DFB-Pokal

#1 von wuffy06 , 18.10.2016 01:14

2. Runde am 25. und 26. Oktober, wer wird weiter kommen ?
Hier könnt ihr über die Spiele sprechen


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.547
Punkte: 1.320
Registriert am: 21.05.2016


RE: DFB-Pokal

#2 von wuffy06 , 25.10.2016 23:10

da hat sich aber Leverkusen heute Blamiert gegen Lotte im Elfmeterschießen und das die von Lotte in der 2. Halbzeit und in der Nachspielzeit ein Mann weniger waren kommt noch dazu. Die waren ausgepowert aber mit einem enorm großen Kämpferherz, sogar der Torwart mit mit der letzten Parade einen Krampf bekommen.
Die von Lotte haben mir echt gefallen.


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.547
Punkte: 1.320
Registriert am: 21.05.2016


RE: DFB-Pokal

#3 von Nordstern , 26.10.2016 21:18

Ja, das mit Leverkusen war der Hammer, ein großes Lob an Lotte, eine starke Leistung


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 152
Punkte: 225
Registriert am: 21.10.2016


RE: DFB-Pokal

#4 von wuffy06 , 28.02.2017 22:13

Die Eintracht hat heute aber mit viel Dusel gewonnen und stehen als erster im Halbfinale
Lotte gegen Dortmund wurde wegen Unbespielbarkeit abgesagt


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.547
Punkte: 1.320
Registriert am: 21.05.2016


RE: DFB-Pokal

#5 von nOmaLisa , 01.03.2017 15:14

01.03.2017

Lotte gegen BVB: Abgesagtes Pokalspiel am 14. März

Das am Dienstagabend abgesagte DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Drittligist Sportfreunde Lotte und dem Vorjahresfinalisten Borussia Dortmund wird nach SID-Informationen am 14. März nachgeholt. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird den neuen Spieltermin am Nachmittag bekannt geben.
.....

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/...ocid=spartanntp


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 1.064
Punkte: 601
Registriert am: 26.05.2016


RE: DFB-Pokal

#6 von wuffy06 , 26.04.2017 22:46

Wahnsinn, Dortmund im Finale gegen Frankfurt und ich hatte als einziger auf Dortmund gesetzt und bin uneinholbar vorn, Finale brauch ich nicht mehr tippen.
Übrigens werde ich generell nicht mehr tippen, ich hab einfach keinen Nerv mehr dafür.


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.547
Punkte: 1.320
Registriert am: 21.05.2016


RE: DFB-Pokal

#7 von nOmaLisa , 26.04.2017 23:06

"Übrigens werde ich generell nicht mehr tippen, ich hab einfach keinen Nerv mehr dafür."

... das ist aber nicht so schön -- hast du doch selber immer gesagt, wenn andere nicht mehr mitgemacht haben ...


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 1.064
Punkte: 601
Registriert am: 26.05.2016


RE: DFB-Pokal

#8 von wuffy06 , 26.04.2017 23:29

was bringt es denn bis auf uns beide ist doch keiner aktiv hier im Forum von den Tippern , wo ist denn noch der Anreiz ?


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.547
Punkte: 1.320
Registriert am: 21.05.2016


#9 von nOmaLisa , 27.04.2017 10:52

27.04.2017

Zitat

Kuriose Panne am BVB-Bus


Kurioser Zwischenfall bei der Ankunft von Borussia Dortmund in der Allianz Arena:

Als der Mannschaftsbus des BVB am Spielereingang parkte, ging die Vordertür nicht auf. Drei Minuten lang versuchten Dortmunder Mitarbeiter vergeblich, die Tür von innen zu öffnen. Anschließend reichte der Busfahrer dem Fahrer des Bayern-Busses über das Seitenfenster den Schlüssel, dieser schloss die Tür von außen auf.

Erst danach konnten die Spieler und Verantwortliche des BVB den Bus verlassen.

Anders als vor den beiden Spielen in der Champions League gegen Monaco (Anschlag beim Hinspiel, langes Warten beim Rückspiel) nahmen die Akteure die unfreiwillige Verzögerung aber locker und stiegen gut gelaunt aus dem Bus. Marco Reus konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.



http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/...ocid=spartanntp


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 1.064
Punkte: 601
Registriert am: 26.05.2016

zuletzt bearbeitet 20.05.2018 | Top

DFB-Pokal

#10 von wuffy06 , 17.04.2018 23:33

Bayern gewinnen gegen Leverkusen deutlich mit 6 : 2, klarer Favorit für den Pokal, egal wie das Spiel morgen ausgehen wird.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.547
Punkte: 1.320
Registriert am: 21.05.2016

zuletzt bearbeitet 20.05.2018 | Top

DFB-Pokal

#11 von wuffy06 , 18.04.2018 23:21

heute hat Frankfurt gegen Schalke 1 : 0 gewonnen, was für eine Konstellation.
Endspiel Bayern gegen Frankfurt
neu Kovac - alt Kovac


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.547
Punkte: 1.320
Registriert am: 21.05.2016

zuletzt bearbeitet 20.05.2018 | Top

DFB-Pokal

#12 von Nordstern , 20.04.2018 22:52

Das mit Bayern hätte ich so nicht erwartet, ich glaube die Bayern können sich nur noch selber schlagen


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 152
Punkte: 225
Registriert am: 21.10.2016

zuletzt bearbeitet 20.05.2018 | Top

RE: DFB-Pokal

#13 von wuffy06 , 20.05.2018 07:00

Eintracht Frankfurt ist neuer Pokal-Sieger, als Zugezogener Hesse muss ich mich natürlich darüber freuen.
Ich hatte ja befürchtet, das Nico Kovac es schleifen lassen würde, das Gegenteil war der Fall auch wenn es am Ende Glücklich war, so war es doch verdient.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.547
Punkte: 1.320
Registriert am: 21.05.2016


RE: DFB-Pokal

#14 von Nordstern , 20.05.2018 16:11

Ich finde aber Ärgerlich, das die Bayern so schlechte Verlierer sind, die hätte zu mindestens bleiben können, bis Frankfurt den Pokal bekommen hat.
Und dann so Sandro Wagner seine Silbermedaille ins Publikum geschmissen haben,
ich finde das alles ein unsportliches Verhalten


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 152
Punkte: 225
Registriert am: 21.10.2016


RE: DFB-Pokal

#15 von wuffy06 , 20.05.2018 22:12

Das war ein gigantischer Empfang allerdings waren auf dem Römer wieder ein paar Idioten die Feuerwerkskörper zündeten, man konnte Zeitweise nichts erkennen wegen der Rauchschwaden


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.547
Punkte: 1.320
Registriert am: 21.05.2016


   

Özil und Gündogan mit Erdogan


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen