zum Wohle des Volkes

#1 von wuffy06 , 03.06.2018 23:16

das bezweifel ich

Die Asylpolitik ist ein Witz und dazu noch ein ganz schlechter, wissentlich Islamisten Schutzstatus anzubieten, das ist eine Politik gegen das eigene Volk.
Ich habe nichts gegen Ausländer und dazu zählen auch Flüchtlinge solange es friedvolle Menschen sind aber darüber hinaus ist unzumutbar und nicht zu unserem Wohle

https://web.de/magazine/politik/bremer-b...status-32994616


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.614
Punkte: 1.716
Registriert am: 21.05.2016


RE: zum Wohle des Volkes

#2 von Nordstern , 08.06.2018 23:20

Ich finde die Asylpolitik ist total aus den Ruder gelaufen, alleine die Bams , da tauchen immer mehr Leichen auf, andere haben sich damit eine goldene Nase verdient und wahrscheinlich hängt die Merkel auch drin. Die dumme Kuh mit ihren "Wir schaffen das" als Gutmensch, bei den Ausländern beliebt wie eh und je und wir können dafür gerade stehen. Bayern zieht jetzt die Reißleine, ändert das, die andere Bundesländer sollten nach zeihen. Es wird Zeit das zu reparieren oder zu mindestens Schadensbegrenzung zu treiben, es kann nicht angehen, das so was wie Pädophilie oder Bigamie geduldet wird, nur weil es in den Herkunftsländer erlaubt ist.


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 159
Punkte: 260
Registriert am: 21.10.2016


RE: zum Wohle des Volkes

#3 von Yvvi , 09.06.2018 10:27

Und was mich am meisten ärgert.
Dass Ausländer, wie Türken, Italiener, Syrer und dergleichen, die bei uns arbeiten, auch noch Kindergeld bekommen, für Kinder die gar nicht in Deutschland leben.
Da hat gestern unser Bayerischer Ministerpräsident Markus Söder, das richtige gesagt.
Das muss abgeschafft werden, man weiss nicht mal genau, ob die Kinder in fremden Ländern auch existieren.
Das kostet die BRD Millionen.
l.g.
Yvvi


”Schicksal ist, wenn du etwas findest, das du nie gesucht hast und feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.“


 
Yvvi
Beiträge: 29
Punkte: 116
Registriert am: 26.05.2016


RE: zum Wohle des Volkes

#4 von Lilly61 , 09.06.2018 20:05

Die Syrer bekommen alles in deutschland in den hintern geschoben auch ohne zu arbeiten und unser eins muss sich alles erarbeiten


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.564
Punkte: 1.842
Registriert am: 19.10.2016


RE: zum Wohle des Volkes

#5 von Yvvi , 10.06.2018 09:48

Oder als Rentner hast es nicht leicht in Deutschland.
Die Lebenshaltungskosten sind teuer, da kann man froh sein, wenn man etwas eigenes hat.
Und ich bin froh, in der Schweiz zu leben, habe ja hier meine Witwenrente. Ich habe mein restliches Leben gefunden, habe nur 5 Min. zum Friedhof, da bin ich jeden Tag bei meinem Mann.
Es geht dann schon, mit sparsamer Lebensweise.
l.g.

Yvvi


”Schicksal ist, wenn du etwas findest, das du nie gesucht hast und feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.“


 
Yvvi
Beiträge: 29
Punkte: 116
Registriert am: 26.05.2016


   

Was haltet ihr von Soda-Stream ?


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen