Özil und Gündogan mit Erdogan

#1 von Nordstern , 15.05.2018 10:54

Anscheinend für Wahlkampfzwecken haben sich Özil und Gündogan mit Erdogan ablichten lassen.
Von wegen Integration, nach meine Meinung sollten die aus der Nationalmannschaft fliegen, singen eh nicht die deutsche Nationalhymne mit.
Die Vorteile der Demokratie genießen und gute Kohle verdienen, aber so was dann noch helfen. Was bildet der Gündogan sich eigentlich ein, die müssen doch nicht unter der Diktatur von Erdogan leben, eine Frechheit für den deutschen Fußball sind die beiden.
Jogi hat so viele gute Spieler, da kann er doch auf die beiden verzichten

>>>>>>>>> Das Gegenteil von gelungener Integration <<<<<<<<<


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 152
Punkte: 225
Registriert am: 21.10.2016

zuletzt bearbeitet 15.05.2018 | Top

RE: Özil und Gündogan mit Erdogan

#2 von wuffy06 , 15.05.2018 12:14

Deswegen bin ich gegen die doppelte Staatsbürgerschaft, der Gündogan hat die doppelte und da muss er auch respektvoll seinem Präsidenten gegenüber sein.
Von der Warte hat er sich korrekt verhalten.
Aus politischer Sicht war es mehr als Dummheit und es hilft der Integration nicht wirklich aber es macht sie dennoch nicht unmöglich.
Es lässt sich viel Klarer darüber reden wenn es keine doppelte Staatsbürgerschaft gibt.
Dann wäre das unverzeihlich gewesen aber so kann er auch nur aus Respekt zu seinem Präsidenten gehandelt haben.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.542
Punkte: 1.290
Registriert am: 21.05.2016


RE: Özil und Gündogan mit Erdogan

#3 von Nordstern , 15.05.2018 12:35

Das mit den Respekt ist keine Entschuldigung, Respekt hätte er ihn auch so geben können, dazu muss er sich nicht auch noch groß ablichten lassen. Und was mit Ozil, der hat keine doppelte Staatsbürgerschaft.


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 152
Punkte: 225
Registriert am: 21.10.2016


RE: Özil und Gündogan mit Erdogan

#4 von Nordstern , 15.05.2018 14:26

>>>>>>>>>>>>> Sat.1 Frühstücksfernsehen <<<<<<<<<<<<


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 152
Punkte: 225
Registriert am: 21.10.2016


RE: Özil und Gündogan mit Erdogan

#5 von ferdinand17 , 17.05.2018 09:11

Naja, es waren auch andere Sportler eingeladen. Aber der eine hat richtigerweise abgesagt.


ferdinand17  
ferdinand17
Beiträge: 13
Punkte: 75
Registriert am: 10.04.2018


RE: Özil und Gündogan mit Erdogan

#6 von wuffy06 , 17.05.2018 23:36

früher gab es mal ein Sprichwort :" das sind nur dumme Fussballer, die müssen nur kicken und haben nichts in der Birne "
manchmal kommt das dann wieder durch, es wäre ja nichts passiert hätten sie die Einladung abgesagt.
Die richtige Empörung wird erst zur WM kommen, wenn sie dann nicht gut spielen.
Wenn sie gut spielen kann auch Erdogan sagen : "ohne uns Türken können die deutschen nicht mehr gewinnen"
Deutsche Panzer rollen ohne die Türken ja auch nicht


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.542
Punkte: 1.290
Registriert am: 21.05.2016


   

DFB-Pokal
Bundesligasaison 2017/2018


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen