Geschenke sammeln....

#1 von Venna , 16.10.2016 06:52

ich sammel das ganze jahr über Geschenke, wenn ich was sehe was passt und auch finaziell gerade geht wird es mitgenommen und versteckt und dann wird zu den feiertagen (Geburtstag, Ostern, Weihnachten...) geschaut was die Kids dann bekommen ich mache mir da keinen Stress und gehe alles gemütlich an Stress gibt es genug


 
Venna
Beiträge: 27
Registriert am: 16.10.2016


RE: Geschenke sammeln....

#2 von wuffy06 , 16.10.2016 07:00

das spart auf jeden Fall Streß


Frohe Weihnachten allen


Venna hat sich bedankt!
 
wuffy06
Beiträge: 1.614
Punkte: 1.716
Registriert am: 21.05.2016


RE: Geschenke sammeln....

#3 von Venna , 16.10.2016 07:19

ja das stimmt


Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht, was man sagt, und was man schreibt, sondern beobachte selbst, und denke nach.


 
Venna
Beiträge: 27
Registriert am: 16.10.2016


   

kein Geschenkestress


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen