Eure Meinung zum, Forums-Update

#1 von wuffy06 , 12.03.2018 23:29

seid ihr bereit zu zahlen ?

Wer von Euch zahlt und wer will das nicht ?

Wenn einige zahlen wollen und das Geld ankommt dann kann ich auch alle Rausschmeißen die nicht bezahlt haben.

Den größten Teil würde ich trotzdem zahlen.

Bitte Eure Meinung darüber


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.616
Punkte: 1.726
Registriert am: 21.05.2016


RE: Eure Meinung zum, Forums-Update

#2 von nOmaLisa , 13.03.2018 12:10

13.03.2018

Hallo Peter,
jetzt will ich endlich mal auf deine E-Mail reagieren.
Ja, etwas zu deinen Kosten beizusteuern, diesen Vorschlag wollte ich dir auch machen -- ich bin bereit, etwas mit zu bezahlen und wir müssen uns dann einig werden, an welchen Betrag du da gedacht hast.

Das Forum zu schließen, wäre wirklich sehr schade, ich fühle mich wohl hier und man kann mit vielen Problemen (auch persönlich und emotional) mal kommen, anfragen und Hilfe und Rat bekommen.
Das ist in anderen Foren nicht so selbstverständlich. Du machst deine Sache gut und von mir deshalb auch großen Dank dafür.

Zur Verbesserung, um auch außerhalb der "Weihnachtszeit" mehr Aktivität zu bekommen, wäre mein Vorschlag: Es müßte evtl. der Forum-Titel nichts mit Weihnachten zu tun haben, denn das hindert wahrscheinlich erst mal aktiv oder neugierig zu werden -- ich persönlich weiß dann manchmal auch nicht, was ich schreiben könnte -- im alten Forum hat das doch auch besser geklappt.

Und noch mal was zu Meik -- irgendwas stimmt da nicht. Auch im Computer-Forum höre ich die ganze Zeit nichts mehr von ihm, obwohl wir uns oft und regelmäßig per PN unterhalten haben und das auch aufrecht erhalten wollten. Das letzte war, was er mir geschrieben hat (Ende vorigen Jahres), dass er eine neue Arbeit in Aussicht hat, wollte mir davon berichten, aber nun höre ich ja nichts mehr von ihm.
Bitte schmeiß ihn deshalb nicht raus -- ich bleibe erst mal dran und frage bei der CB noch mal nach.

Das wäre es erst mal von nOmaLisa


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 1.089
Punkte: 731
Registriert am: 26.05.2016


RE: Eure Meinung zum, Forums-Update

#3 von Lilly61 , 13.03.2018 20:00

Hallo Peter
Das mit dem Bezahlen ist immer so eine sache was ich für ein Forum nicht gerne mache. ich bin auch in andern forums drin und das ist auch kostenlos. kannst du denn das nicht so machen wie bei jasbee.?
Mit dem Titel muss ich mona lisa recht geben und es muss werbung gemacht werden. Ich kann es dann gerne auch bei FB posten.
Ich fühle mich hier auch sehr wohl auch wenn ich nicht jeden tag hier bin.
LG Lilly


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.564
Punkte: 1.842
Registriert am: 19.10.2016


RE: Eure Meinung zum, Forums-Update

#4 von wuffy06 , 14.03.2018 00:02

Ich hab mich jetzt belatschern lassen und die Kündigung Rückgängig gemacht, dazu gibt es 2 Gründe, der erste Grund ist, das die Qualität dadurch verloren geht.
Der zweite Grund ist halt Euer Kommentar aber ganz ehrlich 53,88 € ist eine ganze Menge soviel kostet es im Jahr.
Ich kann auch damit leben wenn mehr Aktivität im Forum ist, das heißt das mehr User mitmachen, wenn nur 2-3 User aktiv sind dafür brauche ich eigentlich nicht die bezahlvariante.
Was Facebook angeht oder Twitter, das hatte ich auch schon mit dem anderen Forum versucht, hat noch nicht einmal mehr Besucher gebracht außer wenn ich mal Bannerwerbung geschaltet hatte aber letztendlich hat es Geld gekostet was nichts eingebracht hat.
Das kann eigentlich nur von uns kommen in dem wir es anderen schmackhaft machen.
Was Jasbee eingebracht hat ist auch offensichtlich bis auf Lilly ging es den anderen nur um die Jasys, von den anderen ist keiner aktiv.


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.616
Punkte: 1.726
Registriert am: 21.05.2016


RE: Eure Meinung zum, Forums-Update

#5 von nOmaLisa , 14.03.2018 11:57

14.03.2018

Hallo Peter,
sieht gut aus, was du gemacht hast.
Falls sich keiner weiter an den Kosten beteiligt, würde ich mich evtl. mit 50 Euro beteiligen -- da würde doch dann erst mal wieder ein Jahr gesichert sein.
Sag mir rechtzeitig Bescheid, wann du das Geld benötigst und dann übermittle mir deine Konto-Daten (per PN ?)

Ich hoffe, dass sich wenigstens mal noch einige äußern zum neuen Outfit, ob es gefällt -- das wäre das Mindeste.

Es grüßt nOmaLisa


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 1.089
Punkte: 731
Registriert am: 26.05.2016


RE: Eure Meinung zum, Forums-Update

#6 von Lilly61 , 15.03.2018 20:32

Hallo Peter
Der neue Look sieht gut aus ich war ganz überracht . es ist schön hell und der name ist nicht schlecht. wenn du zeit hast kannst du ja das bild vom forum für ostern machen
lg lilly


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.564
Punkte: 1.842
Registriert am: 19.10.2016


RE: Eure Meinung zum, Forums-Update

#7 von wuffy06 , 15.03.2018 22:30

was für ein Bild ?
Falls Du ein Banner meinst, hab ich mal eins entworfen, siehe Werbebanner


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.616
Punkte: 1.726
Registriert am: 21.05.2016


RE: Eure Meinung zum, Forums-Update

#8 von Lilly61 , 16.03.2018 21:00

nein ich meinte die start seite und was für ostern


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.564
Punkte: 1.842
Registriert am: 19.10.2016


RE: Eure Meinung zum, Forums-Update

#9 von wuffy06 , 17.03.2018 07:09

die Startseite kann ich leider nicht auf Ostern machen, da es mit dem Designe nicht geht und selber Vorlagen kann ich nicht basteln.
Das was wir machen können ist die Bildergalerie zu ändern in dem Ihr sowie auch ich, die jetzigen Bilder in der Galerie raus nehmt und Osterbilder einsetzt, dann sind im Portal die Bilder als Galerie zu sehen, da aber nicht alle aktiv sind bleiben doch andere Bilder auch vorhanden.
2. Variante zusätzlich Osterbilder mit in die Galerie aufnehmen.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.616
Punkte: 1.726
Registriert am: 21.05.2016

zuletzt bearbeitet 17.03.2018 | Top

RE: Eure Meinung zum, Forums-Update

#10 von Lilly61 , 17.03.2018 18:53

das ist schade aber leider dann nicht zu ändern. ich habe eben schon bilder gesehen mit eiernes ist schade dass nicht alle aktiv sind.


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.564
Punkte: 1.842
Registriert am: 19.10.2016


RE: Eure Meinung zum, Forums-Update

#11 von wuffy06 , 17.03.2018 22:55

versucht mal mit dem Banner Werbung zu machen, ich hab das Banner auch in ein anderes Forum platziert wo ich aktiv bin.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.616
Punkte: 1.726
Registriert am: 21.05.2016


RE: Eure Meinung zum, Forums-Update

#12 von wuffy06 , 04.05.2018 22:40

nOmaLisa hat gespendet fürs Forum und dafür recht herzlichen Dank, leider war Sie die einzige von Euch, wenn alle mitmachen würden könnten wir viel mehr Wettbewerbe mit Gewinnen veranstalten. Bis jetzt waren es meine eigenen Kosten, auf Dauer kann man das nicht allein finanzieren.
Ansonsten werden es nur noch Wettbewerbe ohne Preise.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.616
Punkte: 1.726
Registriert am: 21.05.2016


   

WM- Live Ticker
Spende


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen