RE: WM-Spiele

#46 von Yvvi , 07.07.2018 08:17

Vielleicht wird Frankreich Weltmeister, tippe ich eben mal so.

l.g.

Yvvi


”Schicksal ist, wenn du etwas findest, das du nie gesucht hast und feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.“


 
Yvvi
Beiträge: 38
Punkte: 161
Registriert am: 26.05.2016


RE: WM-Spiele

#47 von wuffy06 , 10.07.2018 22:57

Frankreich hat auch nur knapp gewonnen, bin gespannt wie es morgen ausgeht ob die Kroaten sich durchsetzen oder die Engländer. Heute war ich für Belgien und Morgen für die Kroaten.
Falls Kroatien gewinnt dann traue ich Ihnen den Titel zu, die meiste Erfahrung haben sie ja.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.668
Punkte: 2.011
Registriert am: 21.05.2016


RE: WM-Spiele

#48 von Nordstern , 11.07.2018 11:13

Ja, schade für Belgien, hätte es ihnen mehr gegönnt, irgend wie kommen mir die Franzosen etwas überheblich vor. Was ich gut fand, das es eher ein offenes Spiel war, nicht so ein taktisches Geplänkel. Hoffe auch das heute die Kroaten gewinnen.


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 168
Punkte: 310
Registriert am: 21.10.2016


RE: WM-Spiele

#49 von wuffy06 , 11.07.2018 22:40

Ich hab zwar für die Engländer getippt aber hab Kroatien es gegönnt, die Erfahrung hat sich durchgesetzt und jetzt tippe ich auf Kroatien, verdient haben sie es alle mal.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.668
Punkte: 2.011
Registriert am: 21.05.2016


RE: WM-Spiele

#50 von Nordstern , 11.07.2018 22:55

Genau wie ich, habe es Kroatien gegönnt und auch gehofft das die es gewinnen, aber getippt hatte ich leider auf die Engländer. Glückwunsch wuffy, dir kann man den Sieg im Tippspiel nicht mehr nehmen


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 168
Punkte: 310
Registriert am: 21.10.2016


RE: WM-Spiele

#51 von Nordstern , 14.07.2018 20:43

Belgien spielt 2:0 gegen England und sichert sich den 3. Platz, gönne es ihnen und habe auch so getippt


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 168
Punkte: 310
Registriert am: 21.10.2016


RE: WM-Spiele

#52 von wuffy06 , 15.07.2018 08:04

mein Tipp war auch Belgien, ich bleibe dabei das Kroatien den Titel holt auch wenn einiges für Frankreich aussieht, Kroatien hat zwar mehr Verlängerungen in den Knochen aber sie haben wesentlich mehr Erfahrung als die Franzosen, England hat auch die Erfahrung gefehlt sonst wären sie jetzt im Finale anstatt Kroatien.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.668
Punkte: 2.011
Registriert am: 21.05.2016


RE: WM-Spiele

#53 von Nordstern , 15.07.2018 18:57

Frankreich - Kroatien 4:2

Frankreich ist Weltmeister, ich habe noch nie einer Mannschaft den Titel nicht gegönnt, Frankreich ist die erste. Ich finde unverdient, hauptsächlich aus 2 geschenkte Standarts. Kroatien hat einfach den Atraktivieren Fussball gespielt und ich hätte ihn mehr den Titel gegönnt.


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 168
Punkte: 310
Registriert am: 21.10.2016


RE: WM-Spiele

#54 von wuffy06 , 15.07.2018 23:17

leider zumal das erste Tor hätte nicht fallen dürfen, denn der Freistoß war ungerechtfertigt.
Das geilste Tor war das 4 : 2 von Mandzukic, da sah der Torwart wie ein Volldepp aus.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.668
Punkte: 2.011
Registriert am: 21.05.2016


RE: WM-Spiele

#55 von Yvvi , 16.07.2018 07:01

Und wer hat hier im Forum nun gewonnen, wer hat richtig getiptt.

l.g.

Yvvi


”Schicksal ist, wenn du etwas findest, das du nie gesucht hast und feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.“


 
Yvvi
Beiträge: 38
Punkte: 161
Registriert am: 26.05.2016


RE: WM-Spiele

#56 von Yvvi , 16.07.2018 07:02

Also ich finde, Frankreich hat den Titel schon verdient, war doch ein Klassespiel.
Aber so sind die Meinungen eben verschieden.

Frage habe ich, wo ist eigentlich Omalisa?

l.g.

Yvvi


”Schicksal ist, wenn du etwas findest, das du nie gesucht hast und feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest.“


 
Yvvi
Beiträge: 38
Punkte: 161
Registriert am: 26.05.2016


RE: WM-Spiele

#57 von wuffy06 , 16.07.2018 23:08

Yvvi gewonnen habe ich gefolgt von Nordstern und warum ? Weil nicht alle durch getippt haben entweder weil vergessen oder keine Lust.
Gewonnen hab ich auch wegen der Bonuspunkte ohne die Bonuspunkte wären es bei mir 20 Punkte weniger und einige haben die Bonuspunkte nicht mitgemacht.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.668
Punkte: 2.011
Registriert am: 21.05.2016


RE: WM-Spiele

#58 von nOmaLisa , 17.07.2018 14:32

Zitat von wuffy06 im Beitrag #57
Yvvi gewonnen habe ich gefolgt von Nordstern und warum ? Weil nicht alle durch getippt haben entweder weil vergessen oder keine Lust.
Gewonnen hab ich auch wegen der Bonuspunkte ohne die Bonuspunkte wären es bei mir 20 Punkte weniger und einige haben die Bonuspunkte nicht mitgemacht.


Ja das stimmt - Lust schon gehabt, aber manchmal vergessen.
Die Bonuspunkte gingen ja nur zu Anfang und später nicht mehr, habe ich nicht gewusst.

Zur Frage von Yvvi -- ich bin schon noch da, sogar täglich mehrmals und beantworte auch die Rätsel -- da könnten zum Beispiel auch mehrere mit machen.


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 1.117
Punkte: 886
Registriert am: 26.05.2016


   

Özil tritt zurück
DFB-Pokal


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen