Allgemeines zur Fussball-WM 2018 in Russland

#1 von nOmaLisa , 16.01.2018 15:26

16.01.2018

Fußball-WM 2018 in Russland: Eliteeinheiten der russischen Garde schützen Fußball-WM-Teams



N24
Am 16.01.2018 veröffentlicht

Bei der WM will sich Russland als perfekter Gastgeber präsentieren. Auch deswegen setzt der Kreml massiv auf seine Sicherheitskräfte. Eliteeinheiten der russischen Garde sind für den Schutz der 32 Teams verantwortlich.


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 1.117
Punkte: 886
Registriert am: 26.05.2016


Fußball-WM: Hier bereitet sich der Weltmeister auf die Titelverteidigung vor

#2 von nOmaLisa , 21.01.2018 19:24

21.01.2018

Fußball-WM: Hier bereitet sich der Weltmeister auf die Titelverteidigung vor





WELT
Am 21.01.2018 veröffentlicht

In weniger als sechs Monaten beginnt die Fußball-WM. Der DFB hat sich ein Hauptquartier im Moskauer Umland gesucht. Das nagelneue Hotel ist noch gar nicht fertig. Reporter Christoph Wanner war dort.


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 1.117
Punkte: 886
Registriert am: 26.05.2016


RE: Fußball-WM: Hier bereitet sich der Weltmeister auf die Titelverteidigung vor

#3 von trappklothilde , 06.04.2018 11:00

Im Hinblick auf den Skandal, wird Russland wohl sehr genau auf die Finger geschaut.
Frage mich, ob England darauf vertrauen wird, ob ihre Mannschaft auch so sicher beschützt wird. Entweder werden sie ganz gut/ übertrieben oder vernachlässigt beschützt.


trappklothilde  
trappklothilde
Beiträge: 22
Punkte: 131
Registriert am: 23.03.2018


RE: Fußball-WM: Hier bereitet sich der Weltmeister auf die Titelverteidigung vor

#4 von wuffy06 , 06.04.2018 13:49

Ich denke das die WM noch in Gefahr sein kann, wenn sich der Nervengiftskandal noch weiter hochschaukelt.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.668
Punkte: 2.011
Registriert am: 21.05.2016


RE: Fußball-WM: Hier bereitet sich der Weltmeister auf die Titelverteidigung vor

#5 von Nordstern , 06.04.2018 22:58

Schade und traurig wäre es, wenn man den Sport von den anderen Sachen nicht mehr trennen kann


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 168
Punkte: 310
Registriert am: 21.10.2016


   

Abnehmen ohne Sport
Fußball - Nationalmannschaft


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen