(Alle in einen Sack und feste drauf.....

#1 von wuffy06 , 21.11.2017 23:06

...man trifft nie den Verkehrten)
diesen Spruch hat mein Vater schon gesagt zu den Politikern.
Dieses Parteiengezänke ist unerträglich.
Hallo ihr Politiker, es geht um uns alle und nicht nur um Euch, da kann man doch erwarten das ihr Euch einig werdet.

Ich möchte nicht das die AFD an die Regierung kommt aber wenn es Neuwahlen gibt, dann könnte das durchaus eintreffen.
Wie denkt Ihr über den Politirrsinn ?


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.668
Punkte: 2.011
Registriert am: 21.05.2016


RE: (Alle in einen Sack und feste drauf.....

#2 von Nordstern , 01.12.2017 22:58

Irgend wie kann ich die SPD verstehen, denn jedes mal nach der Koalition mit der CDU, hat die SPD im Nachhinein bei der Wahl dann wieder den kürzen gezogen. Also da hätte ich auch keine Lust mehr, aber ich Glaube das gehört jetzt zum Plan, die CDU ein bisschen zappeln zu lassen, um viele Forderungen durch setzen zu können. Ich glaube nicht, das bei Neuwahlen die AfD nicht an die Regierung kommt, denn die Leute die in Geschichte nicht aufgepasst haben sind nicht so viele.


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 168
Punkte: 310
Registriert am: 21.10.2016


   

Fernsehprogramm über die Feiertage
Ein politisches Erdbeben


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen