hatte ein Problem mit dem Handy

#1 von wuffy06 , 28.08.2017 23:14

Ich bezahl ja gerne mit Handy oder mit Karte und deswegen hatte ich mir ja die Netto App aufgeladen und hatte auch schon mehrmals bezahlt aber vor gut 3 Monaten gab es ein Update für die Handysoftware und seit dem kam ich ohne Wlan nicht ins Netz, da ich an meinen Einstellungen nichts geändert hatte war es mir ein Rätsel und da ich heute wieder nicht mit der Netto-App bezahlen konnte hab ich den Vertragspartner 1&1 angerufen und denen mein Problem geschildert nach nur 1 Minute war das Problem gelöst, ich hätte eigentlich auch selbst drauf kommen können, es lag am Update, das hatte mir den Datenverbrauch deaktiviert und deshalb kam ich auch nicht ins Internet.


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.616
Punkte: 1.726
Registriert am: 21.05.2016


RE: hatte ein Problem mit dem Handy

#2 von ipartzelt , 11.04.2018 09:48

Gut zu wissen, aber ich nehme dafür keine App, lasse es per Prepaid aufladen. Habe aber Penny.


ipartzelt  
ipartzelt
Beiträge: 25
Punkte: 138
Registriert am: 23.03.2018


RE: hatte ein Problem mit dem Handy

#3 von lstaude , 30.05.2018 14:21

Ja ich würde auch diese Apps lassen und einfach normal per Prepaid. Habe das Problem zum Glück nicht, da ich einen Vertrag habe.


lstaude  
lstaude
Beiträge: 26
Punkte: 150
Registriert am: 29.03.2018


RE: hatte ein Problem mit dem Handy

#4 von wuffy06 , 30.05.2018 18:14

verstehe ich nicht, es geht nicht um das Guthaben, dazu brauch ich kein Prepaid, habe Vertrag. Es ging darum mit der Netto-App zu bezahlen im Prinzip so wie mit der Payback -App.
Netto ist momentan nicht angesagt weil der Netto abgerissen wurde und neu aufgebaut werden soll, das zieht sich aber bis Jahresende hin.


wünsche einen schönen Tag


 
wuffy06
Beiträge: 1.616
Punkte: 1.726
Registriert am: 21.05.2016


   

VOIP-Apps


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen