Anschlag in London

#1 von Nordstern , 04.06.2017 22:13

2. Anschlag in 2 Wochen in London und immer wieder IS. Das geht doch nicht so weiter, es wird Zeit den Idioten den gar aus zu machen. Mit ein par Luftangriffe ist es einfach nicht getan. Da müssen Bodentruppen ran, jagen und hetzen bis das Volk endlich ausgerottet ist


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 168
Punkte: 310
Registriert am: 21.10.2016


RE: Anschlag in London

#2 von wuffy06 , 04.06.2017 22:36

mittlerweile wird jeder zur Waffe der ein Auto fahren kann, das macht es einfach nicht berechenbar.
Was passiert wenn solch ein Idiot ein paar Menschen überfährt und dann sagt " er habe Gas und Bremse verwechselt schon ist es ein tragischer Unfall und kein Terror


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.668
Punkte: 2.011
Registriert am: 21.05.2016


   

Hurrikane
9 jähriger junge ermordet


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen