RB Leipzig

#1 von wuffy06 , 06.05.2017 23:51

Da streiten ja viele von den Millionen Fussballexperten von wegen Tradition oder nur gekauft, soweit ich mich erinnern kann war das gleiche vorher mit Hoffenheim und jetzt regt sich keiner mehr auf und ich denke das wird Leipzig auch gelingen. Als gebürtiger Ostdeutscher oder auch DDRler kann man schon Stolz sein wie weit es Leipzig gebracht hat. Sollten sie sich nächstes Jahr in der Liga oben halten und in der Championsleaque Paroli bieten können, dann so schätze ich wird es eine Erfolgsgeschichte bleiben, denn bis jetzt ist es eine Erfolgsgeschichte.


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.616
Punkte: 1.726
Registriert am: 21.05.2016

zuletzt bearbeitet 06.05.2017 | Top

RE: RB Leipzig

#2 von Nordstern , 07.05.2017 19:30

Bis jetzt ist es eine Erfolgsgeschichte, wollen mal sehen, wie es nächste Saison wird.


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 159
Punkte: 260
Registriert am: 21.10.2016


   

U21 EM in Polen
Bundesliga


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen