was ist richtig ?

#1 von wuffy06 , 13.02.2017 00:01

Angenommen , ich liege auf den Boden und atme nicht mehr und einen Herzschlag hört man auch nicht, neben mir liegt ein Zettel den ich mit letzter Kraft geschrieben habe und darauf steht " Wenn ihr mich findet und ich keinerlei Regung zeige, geht in Ruhe Kaffee trinken und nach 1 Stunde könnt ihr dann den Notarzt rufen, denn ich möchte keine Wiederbelebung um nicht als sabberndes Etwas zu enden"
Ihr findet mich , richtet ihr euch nach meinem letzten Wunsch oder versucht ihr mich zurück zuholen bzw. sofort den Rettungswagen zu rufen ?
Ist das Leben wirklich Lebenswert, wenn man nur noch vor sich hin sabbert und nichts mehr allein machen kann ?


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.616
Punkte: 1.726
Registriert am: 21.05.2016


RE: was ist richtig ?

#2 von Lilly61 , 13.02.2017 19:28

ich würde auf jeden fall den notarzt rufen egal was auf dem zettel stehen würde


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.564
Punkte: 1.842
Registriert am: 19.10.2016


   

Geht ihr zum Impfen ?
Dschungelcamp 2017


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen