Heiligabend

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.05.2016 06:48

Bei uns in "Sachsen" gibt es zu Heiligabend , also zum Abendessen: Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen.Für Mittags hab ich nix spezielles- Gans und Ente mögen wir nicht und zu zweit lohnt der Aufwand auch nicht.



RE: Heiligabend

#2 von wuffy06 , 27.05.2016 07:04

Ich mag Ente und Gans allerdings gebe ich Dir recht auch für mich allein lohnt nicht der Aufwand, deshalb hab ich letztes Jahr mir Fertiggericht geholt, war in 7 Minuten fertig , Kartoffelbrei mit Ente in Soße und Rotkohl und für Weihnachten also den 25. und 26. habe ich mir Entenpfanne ( 2 Keulen,2 Flügel, Brust und Rücken ) im Ofen gebraten, da gab es aber nichts dazu.



 
wuffy06
Beiträge: 1.668
Punkte: 2.011
Registriert am: 21.05.2016


RE: Heiligabend

#3 von sabareeshan , 05.11.2016 13:02

Meine Eltern kommen ja ursprünglich aus Thüringen und bei uns gibt es Heiligabend Brötchen mit Butter und gekochten Kakao also ein Nesquik. Abends gibt es oft Nudel- und Kartoffelsalat manchmal auch nur Lahmacun oder Pide da mein Mann Türke ist. Wir feiern nur für unsere Kinder, ich bräuchte es nicht


 
sabareeshan
Beiträge: 16
Registriert am: 19.10.2016


RE: Heiligabend

#4 von Lilly61 , 24.12.2016 20:26

Ich hatte heute Party schinken mit pommes und 24 stunden salat


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.621
Punkte: 2.127
Registriert am: 19.10.2016


   

Heiligabend
Heiligabend


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen