Vorstellung

#1 von Lilly61 , 05.12.2016 20:04

Ich stelle mich dann nach langer zeit mal vor.

Mein name ist Ute bin 55 jahre verheiratet und eine tochter von 23 jahren. Ich arbeite seit 35 jahren in einem Arzneigroßhandel im Lager.

Zu unserem Haushalt gehören noch 4 Hausratten siehe Bilder. Eine Davon Männchen Cinna ( genannt Flummi) kommt aus dem Tierheim.

Die 3 Andern sind sin weibchen und vertragen sich aber. Flummi ist kastriert.

Wenn ihr noch fragen habt herr damit.


Ihr findet mich auch bei FB


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.466
Punkte: 1.343
Registriert am: 19.10.2016


RE: Vorstellung

#2 von wuffy06 , 05.12.2016 22:09

Nachträglich von mir ein herzliches Willkommen


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.542
Punkte: 1.290
Registriert am: 21.05.2016


RE: Vorstellung

#3 von nOmaLisa , 06.12.2016 17:02

Hallo Lilly61,
auch von mir ein herzliches Willkommen und freue mich, dass du schon lange aktiv bist -- weiter so.

Lg nOmaLisa


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


Lilly61 hat sich bedankt!
 
nOmaLisa
Beiträge: 1.060
Punkte: 581
Registriert am: 26.05.2016


   

Sunny
Thorsten stellt sich vor


disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen