Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[u][/u]
[i][/i]
[url][/url]
[quote][/quote]
[code][/code]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[spoiler][/spoiler]
[pre][/pre]
deutschland
tor
knuddel
regen
wind
geburtstag
lachen
schwitzen
gemütlich
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
gut
weinen
schlafen
neus jahr
frühstück
erholen
sonne
kerze
glückwunsch
gedenken
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
olympia
Ostern
Osterurlaub
gästebuch



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Windows 10

von wuffy06 , 25.10.2016 11:02

Bis gestern lief alles Top dann wolle ich ausschalten und es wurde angezeigt aktualisieren und herunterfahren also so wie immer wenn updates anstehen also klickte ich drauf und nach einer Weile ging er dann aus.
Heute beim starten lud er erstmal die Updates hoch und das dauerte lange, ich dachte schon das er mir das System neu hochläd. Dann kam die übliche Startseite und ich wollte den Browser nutzen , statt dessen kam nur ein gongton, nichts funktionierte in der Taskleiste.
Nicht einmal das Windows Zeichen zum Neustarten, nach hin und her grübeln benutze ich die Tastatur um auszuschalten.
Jetzt startete ich den PC neu und dann wurde mir angezeigt ob ich eine Windows Anwendung zum auffinden von Schadsoftware nutzen möchte, das verneinte ich und seit dem ist es wieder wie vorher und mein bitdefender funktioniert jetzt auch wieder, das wurde beim hochladen der updates wohl deaktiviert.

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen