Weihnachtsdeko in öffentlichen Gebäuden

#1 von weihnachtsmann , 05.11.2016 18:17

Weihnachten sieht man ja schon im Rewe, sprich Gebäck, Adventskalender und anderes Naschwerk aber wann werden die Schaufenster dekoriert.
Manche fangen ja schon im November an und ich denke wir sind auch bald dran, denn im November beginnen ja schon die Weihnachtsfeiern in unserem Hotel und von daher müssen wir schon eine Weihnachtliche Athmosphäre liefern und leider beginnt dann auch die nervige Zeit der Weihnachtslieder.
Es wäre schön , wenn Ihr berichtet wann es bei Euch so los geht mit den Dekorationen.
Wenn es bei uns los geht werde ich einige Fotos machen.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


RE: Weihnachtsdeko in öffentlichen Gebäuden

#2 von weihnachtsmann , 17.11.2016 04:49

Nun ist es soweit die Bäume für die Tagungsräume sind schon geschmückt, müssen nur noch verteilt werden

für unsere Lobby ist auch schon der Baum da, muss aber noch geschmückt werden, sollte am Wochenende fertig sein.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


RE: Weihnachtsdeko in öffentlichen Gebäuden

#3 von weihnachtsmann , 17.11.2016 23:44

Heute ist der Baum an der Rezeption fertig geschmückt


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


RE: Weihnachtsdeko in öffentlichen Gebäuden

#4 von weihnachtsmann , 09.12.2016 03:41

so sieht es aus wenn noch keiner am Tisch sitzt und die Servietten fehlen
|addpics|84u-1e-ef1a.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


   

Neue Weihnachtsdeko
Die Weihnachtszeit beginnt

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen