Scheiß-Thema

#1 von weihnachtsmann , 31.10.2016 13:59

Ist euch das schon mal passiert, ihr habt es eilig und rennt zur Toilette seid froh das Ihr es noch rechtzeitig geschafft habt und nichts in der Hose ankam. Ihr sitzt da und erleichtert Euch und ihr merkt jetzt das kein Toilettenpapier da ist, was macht ihr dann ?


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: Scheiß-Thema

#2 von Jyria , 31.10.2016 21:15

Hm gute Frage...als Frau hat man ja immer ne Handtasche dabei und darin habe ich auch immer Papiertaschentücher. ;)


http://plauderstube.carookee.com


Jyria  
Jyria
Beiträge: 113
Punkte: 90
Registriert am: 22.10.2016


RE: Scheiß-Thema

#3 von weihnachtsmann , 31.10.2016 22:17

Mir ist das hier auf Arbeit passiert, da hab ich mit dem Hauseigenen Handy um Hilfe gebeten das Jemand mir eine Rolle vorbei bringt, zum Glück ist mir das noch nie passiert wenn alle Mitarbeiter weg sind.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: Scheiß-Thema

#4 von NiJo , 05.11.2016 21:38

Zu Hause: nach meinem Mann schreien.

Unterwegs: Hose soweit hochgezogen, gespült, in die Nachbarkabiene gewechselt und dort sitzung fortgesetzt


NiJo  
NiJo
Beiträge: 24
Punkte: 5
Registriert am: 19.10.2016


RE: Scheiß-Thema

#5 von Venna , 06.11.2016 12:25

zuhause habe ich immer Klopapier im Schrank neben dem Klo

Unterwegs hab ich immer meine Handtasche dabei wo Taschentücher drin sind :-D


Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht, was man sagt, und was man schreibt, sondern beobachte selbst, und denke nach.


 
Venna
Beiträge: 27
Registriert am: 16.10.2016


   

Mit dem Handy bezahlen
Die Zeitumstellung-Das nervigste auf der Welt

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen