damals als ich noch Kind war

#1 von weihnachtsmann , 23.05.2016 23:06

Wer kennt das nicht unbeliebte Geschenke, davon allein könnte man Romane schreiben, eines der beliebtesten Geschenke meines Vaters an mir waren Socken, das kurioseste daran war das ich immer mit zum einkaufen war und wenn es neue Socken gab, war die Devise, Faust machen und wenn die Socke bündig um die Faust passte war es die richtige Größe.
Einerseits freute es mich da ich nicht immer mit gestopften Socken rumlaufen musste andererseits musste ich halt warten bis es dann Heiligabend war um dann die Socken als Geschenk zu bekommen.
Die Freude war allerdings nicht so groß weil ich doch bei einem Geschenk Spielzeug erwartet hätte, meist waren die Socken das Einzige, was ich ja schon vorher wusste.
Wenn aber mal ein Spielzeug als Geschenk zusätzlich da war dann fiel ich meinem Vater dann auch schon mal um den Hals ansonsten kam ein gequältes Danke hervor.


 
weihnachtsmann
Beiträge: 954
Punkte: 53.135
Registriert am: 21.05.2016


   

Mein Irland, Elfen, Sagen und Legenden

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen