Windows 10

#1 von weihnachtsmann , 25.10.2016 11:02

Bis gestern lief alles Top dann wolle ich ausschalten und es wurde angezeigt aktualisieren und herunterfahren also so wie immer wenn updates anstehen also klickte ich drauf und nach einer Weile ging er dann aus.
Heute beim starten lud er erstmal die Updates hoch und das dauerte lange, ich dachte schon das er mir das System neu hochläd. Dann kam die übliche Startseite und ich wollte den Browser nutzen , statt dessen kam nur ein gongton, nichts funktionierte in der Taskleiste.
Nicht einmal das Windows Zeichen zum Neustarten, nach hin und her grübeln benutze ich die Tastatur um auszuschalten.
Jetzt startete ich den PC neu und dann wurde mir angezeigt ob ich eine Windows Anwendung zum auffinden von Schadsoftware nutzen möchte, das verneinte ich und seit dem ist es wieder wie vorher und mein bitdefender funktioniert jetzt auch wieder, das wurde beim hochladen der updates wohl deaktiviert.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.127
Punkte: 883
Registriert am: 21.05.2016


   

Microsoft Patchday November 2016

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen