Was hab ich für Sportarten betrieben

#1 von weihnachtsmann , 21.10.2016 02:44

Ich muss dazu sagen keine Sportart im Verein sondern eben als Freizeit, das fing in der Schule an mit Kugelstoßen, da kam ich aber nicht weiter wie 8,90 m
danach Speerwerfen, wie ich zu dem Speer gekommen bin weiß ich gar nicht mehr damit erzielte ich 45 meter.
An beides hatte ich schnell das Interesse verloren und wie fast jeder Junge spielte ich Fussball, naja so richtig nicht, ich bin lauffaul da blieb ich immer vorne stehen und wartete auf den Ball für paar kleine Tricks hat es gereicht und für einen guten Schuss. Die Ecken durfte ich dann immer treten, als ich dann einmal zum richtigen Fussballtraining eingeladen wurde hab ich schnell erkannt, das auch dieses ohne Perspektive ist, so blieb nur Rad fahren übrig hab dann immer so 20 km gefahren auf Zeit und das im Strassenverkehr und das war der größte Fehler, mir hat zwar das Rad fahren spass gemacht aber durch die falsche Sitzposition hab ich auch meine Knie ruiniert. In meinen Knien ist kein Knorpelgewebe mehr, ich könnte zwar noch Rad fahren aber nur ganz kurz danach kommt der Schmerz der mich dann zum absteigen zwingt. Seesport hab ich auch betrieben noch vor meiner Armeezeit, Kutterrudern, Motorboot fahren und die Knotenbahn, das war die sogenannte Vormilitärische Ausbildung und die gab es in der GST ( Gesellschaft für Sport und Technik )
Jetzt bin ich nur noch Zuschauer


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


   


Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen