Aus der Arbeitswelt

#1 von weihnachtsmann , 21.10.2016 00:31

Manche Leute, ich weiß nicht.
Ich hab heute Nacht die Sauna ausgemacht im Papierkorb haben die Leute doch tatsächlich die Handtücher geworfen und der Wäschekorb der gleich daneben steht blieb leer. Die Getränkebacher waren überall nur nicht im Papierkorb, ich frage mich ob die das zuhause auch so machen ?


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#2 von Jyria , 22.10.2016 16:06

Geh mal auf Veranstaltungen auf ne Toilette ....da wird dir übel.
Ich verstehe solche Verhaltensweisen von Menschen auch nicht.


Jyria  
Jyria
Beiträge: 187
Punkte: 460
Registriert am: 22.10.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#3 von NiJo , 23.10.2016 16:02

Bei uns neulich auch morgen 5 Minuten nach 8. Eine Kundin geht aufs Klo (war die erste und die tiletten waren vorher sauber, denn das Kassenpersonal hat dort noch Wasser zum putzten geholt). 10 MInuten später kommt sie zu mir an die Kasse und beschwert sich lautstarkt, ob wir keine Putzfrau hätten und die toilette sähen undmöglich aus und und und....Ich habe sie dann zur Kundeninfo geschickt, weil die die Putzfrau anrufen können. Gesagt, getan.Die Putzfrau hat sich hinterher bei uns beschwert. Die Kundin hatte wohl durchfall oder was. Auf jeden Fall war die Koplette toilette mit Kot beschmiert, ebeso der abfalleiner (Für Binden und Tampons), die Tür inklusive Klinge, das Waschbeken im Vorraum, der seifenspender ect.

Ich frage mich, was die auf dem Klo gemacht hat. Für durchfall kann keiner was, aber das komplette Klo, was 5 Minuten vorher defitiv sauber war, so zusauen muss man auch nicht. Die Putzfrau tat und leid und das Klo musste erstmal für 30 Minuten für eine gründliche Reinigung gesperrt werden, was natürlich den Unmut der anderen weiblichen Kinder aufbrachte (Die wurde dann aufs Bihindertenklo geschickt)


NiJo  
NiJo
Beiträge: 25
Punkte: 10
Registriert am: 19.10.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#4 von weihnachtsmann , 24.10.2016 22:39

Heute ist wieder Action angesagt, in Frankfurt ist Messe und wenn Jemand FRüher kommt als reserviert beginnt das Jonglieren der Zimmer damit es am Ende passt. Tragisch wäre, wenn das Haus voll ist und man den Gast zurück schicken müsste.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#5 von weihnachtsmann , 09.11.2016 23:04

Heute haben wir eine neue Telefonanlage bekommen aber niemand hat sich darum gekümmert das sie richtig eingestellt ist, der Kollege nimmt das mobilteil mit und ohne die richtige Einstellung kann es nicht klingeln.
Da hab ich mir jetzt die Bedienungsanleitung aus dem Internet gedruckt und soweit alles installiert.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#6 von nOmaLisa , 10.11.2016 12:39

10.11.2016

Bravo -- "Selbst ist der Mann" -- sagt man ja so ...


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 829
Punkte: 435
Registriert am: 26.05.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#7 von Lilly61 , 02.12.2016 20:50

da ich ja in einem Arzneigroßhandel Arbeite haben wir immer am Ersten viel zu tun. Heute war es noch mehr Arbeit als gstern und das Weihnachts geschäft geht jetzt los. da haben wir die nächsten wochen viel zu tun. Da wo die ware angenommen wird und dann weiter verarbeitet steht auch fast alles zu.


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.013
Punkte: 1.355
Registriert am: 19.10.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#8 von Lilly61 , 12.12.2016 20:12

wir haben im moment sehr viel zu tun das ist bei uns immer so vor weihnachten . Ich bin froh wenn die nächste woche vorbei ist denn da wird es wieder ruhiger bei uns auf der Arbeit.


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.013
Punkte: 1.355
Registriert am: 19.10.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#9 von weihnachtsmann , 12.12.2016 23:16

Bei uns sind die WEihnachtsfeiern voll im Gange, zum Höhepunkt kommt ja noch das Weihnachtsessen aber da hab ich dann schon Urlaub, bis 22. Dezember muss ich noch dann erst nächstes Jahr wieder.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#10 von Lilly61 , 13.12.2016 20:01

bei uns kann es noch schlimmer werden mit der arbeit. aber vielleicht nur bis am anfang oder mitte der nächsten woche. dann sind bei uns im saarland ferien. nach weihnachten ist es bei uns dann wieder ruhiger. ich habe noch resturlaub weiß aber nicht wann ich den hohlen werde.


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.013
Punkte: 1.355
Registriert am: 19.10.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#11 von Lilly61 , 16.12.2016 21:09

ich bin nur noch im stress und bekomme im moment zu hause nichts gemacht.ich war die ganze woche jeden tag unterwegs. bin froh wenn die nächste woche mal ruhiger wird zu hause


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.013
Punkte: 1.355
Registriert am: 19.10.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#12 von Jyria , 19.12.2016 19:04

Wir arbeiten auch durch.....also fast.....am 27.12. habe ich nen Tag frei....aber das packen wir auch , oder ?? Urlaub wäre wirklich schön ;)


http://plauderstube.carookee.com


Jyria  
Jyria
Beiträge: 187
Punkte: 460
Registriert am: 22.10.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#13 von weihnachtsmann , 21.12.2016 05:26

habe heute 2 Paare aufgenommen , es gab ein Wohnungsbrand ganz in der Nähe von meinem zu Hause , die werden wohl auch kein gutes Weihnachtsfest haben.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#14 von Lilly61 , 21.12.2016 20:28

sowas finde ich immer schlimm egal ob weihnachten oder nicht. bei uns im saarland sucht eine famiele auch spenden nach einem brand


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.013
Punkte: 1.355
Registriert am: 19.10.2016


RE: Aus der Arbeitswelt

#15 von weihnachtsmann , 21.12.2016 23:06

Heute musste ich über mich selbst herzhaft lachen, mein Kollege vom Service sagte zu mir ich solle das Töpfchen Schmalz buchen , fragte aus blödelei nach " Ohrenschmalz ?"
Er sagte "was denn sonst" und ich selten dämlicher Hund schreib natürlich ein Töpfchen Ohrenschmalz aber noch bevor ich gebucht habe , hab ich den Fehler gemerkt und korrigiert.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


   

Das Wetter
Name wird gesucht

Der Weihnachtsmann

Homepage



Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen