Sabareeshan

#1 von sabareeshan , 19.10.2016 03:25

Hallo, ich bin Jacqueline/Özlem Mama von vier Kindern. Ich arbeite als Pflegedienstleiterin in einem ambulanten Pflegedienst in Berlin. Neben meiner Familie und meinem Beruf habe ich letztes Jahr den Verein Engel für Tiere in Not e.V. gegründet der sich um Strassentiere in der Region Özdere ca.35km von Izmir entfernt kümmert. 2 Hunde bereichern unseren Alltag zum einen meine 6jährige Mini Australian Shepherd Hündin Kismet und zum anderen unsere Strassenhündin Kessy ca.2Jahre welche aus Özdere stammt. Wenn ihr noch mehr über mich wissen möchte immer her damit mit euren Fragen.


 
sabareeshan
Beiträge: 16
Registriert am: 19.10.2016


RE: Sabareeshan

#2 von weihnachtsmann , 19.10.2016 03:33

dann sag ich mal Herzlich Willkommen und hab Spass im Forum, wenn hier noch was an Foren fehlt einfach eine Nachricht über PN schicken und dann guck ich ob es geht.


Frohe Weihnachten allen


sabareeshan hat sich bedankt!
 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.127
Punkte: 883
Registriert am: 21.05.2016


   

NiJo
Vorstellung lilaschutzengel

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen