Championsleaque

#1 von weihnachtsmann , 18.10.2016 18:02

Heute und Morgen sind wieder Championsleaque-Spiele mal sehen wie unsere Mannschaften heute abschneiden


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: Championsleaque

#2 von weihnachtsmann , 19.10.2016 01:57

Dortmund hat gewonnen auswärts in Lissabon mit 1 : 2 und Leverkusen zuhause gegen Tottenham Hotspur ein 0 : 0


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: Championsleaque

#3 von weihnachtsmann , 02.11.2016 22:45

endlich hat Leverkusen gewonnen, Dortmund sogar besser als Real Madrid denn die schafften nur ein 3 : 3 in Warschau.
Dortmund gewinnt ihr Spiel gegen Sporting.
Gestern Bayern haben klar gewonnen trotz eines unberechtigten Tores nur Gladbach kann nicht gewinnen


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: Championsleaque

#4 von weihnachtsmann , 22.11.2016 22:43

Was war das für ein Spiel ?

Dortmund gegen Warschau ein 8 : 4
Als Dortmund -Fan wäre ich doch erschrocken auf Grund der Abwehrleistung und nahezu Euphorisch auf Grund der Tore
man könnte auch sagen eine gespaltene Persönlichkeit

Als Polen-Fan wäre man ziemlich enttäuscht auf GRund der deutlichen Niederlage

Als neutraler Fan einfach nur ein geiles Spiel


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: Championsleaque

#5 von weihnachtsmann , 07.12.2016 23:13

das war ein toller Abend, Leverkusen gewinnt gegen Monaco 3 : 0 und Dortmund erreicht das Unendschieden nach einem 2 : 0 Rückstand.
Dortmund ist damit Gruppenerster.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: Championsleaque

#6 von weihnachtsmann , 07.03.2017 22:41

Verwundert habe ich mir die Augen gerieben, ich konnte nur die erste Halbzeit zwischen Arsenal und Bayern ansehen und da führte Arsenal mit 1 : 0 , natürlich ging ich davon aus das die Bayern weiter kommen aber als ich kurz vor Schluss auf den Ticker schaute und es dann 1 : 5 stand hab ich gedacht das war das Hinspiel aber weit gefehlt es war das Rückspiel und insgesamt 2 : 10 für die Bayern das ist der blanke Wahnsinn.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: Championsleaque

#7 von Meik , 15.03.2017 23:41

Hehe, läuft bei mir im Campionsleague Tippspiel.

Schade für Leverkusen und meinen 8. Tip Sieg.


Meik  
Meik
Beiträge: 6
Registriert am: 26.02.2017


RE: Championsleaque

#8 von weihnachtsmann , 16.03.2017 04:54

stimmt, war eine gute Tipp-Serie


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: Championsleaque

#9 von nOmaLisa , 16.03.2017 13:00

Meik du bist ja richtig gut beim Tippen -- wirst bald alle überholen "GLÜCKWUNSCH" !!


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 788
Punkte: 205
Registriert am: 26.05.2016


RE: Championsleaque

#10 von nOmaLisa , 12.04.2017 00:28

12.04.2017

Nach Explosionen: Keine Champions League in Dortmund

http://www.msn.com/de-de/sport/fussball/...ocid=spartanntp


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 788
Punkte: 205
Registriert am: 26.05.2016


RE: Championsleaque

#11 von nOmaLisa , 20.04.2017 15:23

20.04.2017

Da haben wir uns alle ja mächtig vertippt und keiner hat einen Punkt ...
Nun sind auch unsere deutsche Mannschaften raus.


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 788
Punkte: 205
Registriert am: 26.05.2016


RE: Championsleaque

#12 von weihnachtsmann , 13.09.2017 23:23

Gestern waren die Bayern Siegreich Heute spielten Dortmund gegen Tottenham und Leipzig gegen Monaco und letzteres Spiel hat mich angenehm überrascht, im Vorfeld hab ich bei beiden Mannschaften mit einer Niederlage gerechnet, ehrlich es ist Schade, ich hätte Leipzig den Sieg gegönnt.
Das Dortmunder Spiel dagegen enttäuscht auf Grund des Ballbesitzes solch eine deftige Niederlage, das ist eigentlich eine Schande, da ist man besseres gewohnt.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


   

Euroleaque
Bundesligasaison 2017/2018

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen