Bundesliga

#1 von weihnachtsmann , 18.10.2016 05:38

dadurch das die Bayern schon einige Punkte haben liegen lassen, scheint die Bundesliga spannender zu werden als gedacht.
Da ich ja jetzt in Hessen bin freue ich mich natürlich das die Eintracht am letzten Spieltag den Bayern ein Remis verpasst haben.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.061
Punkte: 495
Registriert am: 21.05.2016


RE: Bundesliga

#2 von weihnachtsmann , 21.10.2016 23:08

Da wurde aber der HSV von Frankfurt vorgeführt, der HSV schlittert immer tiefer aber für Frankfurt freut es mich.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.061
Punkte: 495
Registriert am: 21.05.2016


RE: Bundesliga

#3 von weihnachtsmann , 24.10.2016 03:44

Glückwunsch nOmaLisa 3 Volltreffer, bist wieder vorn.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.061
Punkte: 495
Registriert am: 21.05.2016


RE: Bundesliga

#4 von nOmaLisa , 24.10.2016 13:08

Danke !!!


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 804
Punkte: 290
Registriert am: 26.05.2016


RE: Bundesliga

#5 von nOmaLisa , 07.11.2016 13:26

07.11.2016

Zitat
Schalke setzt Bundesliga-Aufholjagd fort

Gelsenkirchen (dpa)
- Nach vier Spieltagen standen sie ohne Punkt gemeinsam am Tabellenende, doch längst zeigen die Formkurven des FC Schalke 04 und von Werder Bremen in unterschiedliche Richtungen.

Mit dem 3:1 im direkten Duell setzte der Revierclub dank der Tore von Alessandro Schöpf (35. Minute/63.) und Nabil Bentaleb (38.) seine Erfolgsserie fort und fand als Tabellen-Zwölfter Anschluss an das Bundesliga-Mittelfeld. Werder rutschte nach dem Zwischenhoch unter Trainer Alexander Nouri dagegen mit der dritten Niederlage nacheinander wieder auf den Relegationsplatz. Einige Fakten:

SERIE: Schalke hat sich trotz des miserablen Saisonstarts (fünf Niederlagen) unter dem neuen Trainer Markus Weinzierl nicht aus der Bahn werfen lassen. Wendepunkt war das 4:0 gegen Mönchengladbach. Es folgten daheim das 3:0 gegen Mainz und nun gegen Bremen der dritte Heimsieg in Serie. Dazwischen gab es auswärts Unentschieden in Augsburg (1:1) und Dortmund (0:0). Im DFB-Pokal und der Europa League überwintern die Königsblauen, die nun seit neun Pflichtspielen (7 Siege) ungeschlagen sind. «Das ist eine tolle Serie. Bis Weihnachten haben wir noch sechs Spiele, da wollen wir weiter Boden gut machen», sagte Weinzierl nach seinem 50. Bundesliga-Sieg als Trainer.
........
http://www.bild.de/sport/aktuelles/sport...39678.bild.html



Hallo Meik, wenn du als Gast mitliest -- dann Glückwunsch für deine "Königsblauen" !!

Registriere dich doch auch bitte hier im Forum, denn es fehlen deine Kommentare und Beiträge -- Bitte !!



MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 804
Punkte: 290
Registriert am: 26.05.2016


RE: Bundesliga

#6 von weihnachtsmann , 18.11.2016 23:09

das nenne ich mal Volltreffer, Leipzig hat Leverkusen 3 : 2 geschlagen und damit vorübergehend Spitzenreiter.
Da hatte ich mit meinem Tipp den richtigen Riecher.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.061
Punkte: 495
Registriert am: 21.05.2016


RE: Bundesliga

#7 von weihnachtsmann , 19.11.2016 22:56

das war ein spannendes Spiel Dortmund gegen Bayern, Glückwunsch an Dortmund.
Nun sind die Bayern erster Jäger von RB Leipzig


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.061
Punkte: 495
Registriert am: 21.05.2016


RE: Bundesliga

#8 von Meik , 10.04.2017 22:30

Hallo zusammen,

also mit dem Weihnachtsmann den 28. Spieltag Tipp Sieg zu teilen ist mir eine Ehre.

Liebe Grüße

PS : Und nicht vergessen für die internotinalen zu tippen.



Meik  
Meik
Beiträge: 6
Registriert am: 26.02.2017

zuletzt bearbeitet 10.04.2017 | Top

   

DFB-Pokal
WM mit 48 Mannschaften

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen