Mörder oder Held

#1 von weihnachtsmann , 18.10.2016 03:41

Ich hab gestern den Film gesehen und danach Hart aber Fair.
Wer es nicht gesehen hat, kurz erklärt :
Ein Pilot der Luftwaffe steht vor Gericht und soll wegen Mordes angeklagt werden.
Eine Maschine der Lufthansa wurde entführt und ein Terrorist befindet sich an Bord und will die Maschine ins Stadion mit 70000 Menschen abstürzen lassen. Der Kampfpilot versuchte vorher das Flugzeug zum Kurswechsel zu bewegen als das nicht funktionierte gab er einen Warnschuss ab der ebenfalls ignoriert wurde.
Das Bodenpersonal gab keinen Befehl zum Abschuss allerdings versäumte man auch das Stadion zu evakuieren so das der Pilot nun entschieden hat entweder das Flugzeug abzuschießen damit die 70000 Menschen gerettet werden können oder aber laut Befehl das Flugzeug abstürzen zu lassen.
Ist der Pilot nun ein Held oder ein Mörder ?


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.061
Punkte: 495
Registriert am: 21.05.2016


   

News aus dem Internet

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen