Wünsche auf Jasbee

#1 von weihnachtsmann , 17.10.2016 13:55

Eigentlich sollte der Weihnachtsmann wunschlos glücklich sein aber der Weihnachtsmann ist angeschlagen durch seine schwache Pumpe bekommt er schlecht das Wasser aus seinen Beinen, deshalb braucht er Kompressionsstrümpfe.
Leider gibt es nur eine begrenzte Anzahl über die Krankenkasse, so muss man sich anders helfen und da hilft Jasbee

Frohe Weihnachten allen

weihnachtsmann

RE: Wünsche auf Jasbee

#2 von Venna , 18.10.2016 14:27

viel erfolg beim erfüllen

denke keiner ist wunschlos glücklich, auch wenn es nur dadrum geht gesund zu bleiben oder das die Kinder ohne sorgen aufwachsen

Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht, was man sagt, und was man schreibt, sondern beobachte selbst, und denke nach.

Venna

#3 von nOmaLisa , 22.10.2016 19:34

Da ich noch nicht kapiere, wie das alles funktioniert, schreibe ich hier mal meinen Wunsch rein:
Ich würde auch etwas aus dem Gesundheitsbereich brauchen -- da ich für mein Diabetes nicht Insulin spritzen muss, sondern nur Tabletten brauche, muss ich die Teststreifen für die Zuckermessung selber kaufen, da kommt mit der Zeit einiges zusammen, deshalb wäre mein Wunsch: Teststreifen --

MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !

nOmaLisa

#4 von NiJo , 23.10.2016 15:57

Ich wünsche mir momentan:

eine DVD Collection von Hape Kerkeling mit 5 seiner Filme
Amazongutschein
Saugroboter

NiJo  
NiJo

#5 von nOmaLisa , 23.10.2016 19:36

Zitat von nOmaLisa im Beitrag #3
Da ich noch nicht kapiere, wie das alles funktioniert, schreibe ich hier mal meinen Wunsch rein:
Ich würde auch etwas aus dem Gesundheitsbereich brauchen -- da ich für mein Diabetes nicht Insulin spritzen muss, sondern nur Tabletten brauche, muss ich die Teststreifen für die Zuckermessung selber kaufen, da kommt mit der Zeit einiges zusammen, deshalb wäre mein Wunsch: Teststreifen --

Mein Link zur Apotheke:

https://www.docmorris.de/accu-chek-aviva...CFU2NGwod18QDzw

MfG Lisa

MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !

nOmaLisa

#6 von sabareeshan , 11.12.2016 13:09

ich habe verschiedene Wünsche, 1x Obst und Gemüsetag für Kinder in Uganda welche über abaana Afrika e.v. läuft. Dann Leckerlies für strassenhunde und Katzen, sowie zwei Bücher die mir weiterhelfen sollen :)

sabareeshan  
sabareeshan

spieleseite
jasbee warten tut weh

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen