Abnehmen ohne Sport

#1 von aribert28 , 11.04.2018 14:19

Hey zusammen,
ich bin nicht der sportlichste Mensch und ich kann Sport irgendwie auch nicht leiden. Für mich gilt der Spruch: Sport ist Mord. Jedoch hat es auch einen Nachteil keinen Sport zu treiben. Nämlich die Pfunde die ich auf die Hüfte bekommen habe. Ich bin aber der Überzeugung, das schlank sein, eher was genetisches ist und nicht in Verbindung mit Sport steht. Jetzt will ich euch fragen, ob ihr das auch so sieht und ob ihr wisst wie ich ohne Sport wieder abnehmen kann. Vielleicht kennt ihr ja einen Tipp dazu. Klar werden einige jetzt sagen, geh einfach Sport machen, aber das will ich nicht.


aribert28  
aribert28
Beiträge: 14
Punkte: 90
Registriert am: 04.04.2018


RE: Abnehmen ohne Sport

#2 von Lilly61 , 11.04.2018 19:38

du kannst dich bei lisa melden wegen dem abmelden sie hat was für dich und du sollst anrufen oder schreiben.
Pünktlich zum Valentinstag startete unsere neue Frühlingspower Challenge
Wie sieht es aus? Bist du dabei?
Würde mich freuen von dir zu hören. TEL: 0162/2665421🤗


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.377
Punkte: 868
Registriert am: 19.10.2016


RE: Abnehmen ohne Sport

#3 von qheser , 12.04.2018 09:56

Hi aribert,

genetisch bedingt ist relativ viel, aber nicht alles. Es fällt vielleicht manchen Menschen einfacher abzunehmen, aber abnehmen an sich kann jeder. Hier findest du eine gute Möglichkeit wie du auch ohne Sport gut abnehmen kannst. Eigentlich ist die Faustformel ganz einfach. Du musst mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst und voilá schon nimmst du ab. Die wichtigste Regel ist aber auf jeden Fall immer viel Disziplin mitzubringen und auch ein gewisses Durchhaltevermögen. Eine Diät von einer Woche ist keine Diät! Du musst verinnerlichen was du möchtest und wo du hin willst. Erst dann wirst du deine Ziele erreichen.


qheser  
qheser
Beiträge: 11
Punkte: 70
Registriert am: 05.04.2018


RE: Abnehmen ohne Sport

#4 von aribert28 , 13.04.2018 16:02

Hallo qheser,
danke dir für deinen Beitrag. Ich kann mit dem Begriff Diät an sich nicht viel anfangen. Wie du sagst, eine Woche anders zu essen bringt einem wenn überhaupt etwas für eine Woche, wenn man es sich danach genau so gut gehen lässt wie vorher dann bringt das überhaupt nichts. Ich will die Sache langfristig und nachhaltig angehen.
Mir gefallen auch die Tipps von deiner Internetseite sehr. Ich bin wie es aussieht nicht der einzige, der zu faul für Sport ist aber trotzdem die Pfunde purzeln sehen will. Hoffentlich setzen die erhofften Effekte dann auch bald sein, der Sommer steht ja schon vor der Tür.


aribert28  
aribert28
Beiträge: 14
Punkte: 90
Registriert am: 04.04.2018


RE: Abnehmen ohne Sport

#5 von Lilly61 , 13.04.2018 21:13


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.377
Punkte: 868
Registriert am: 19.10.2016


   

Handball-EM in Kroatien

Der Weihnachtsmann

Homepage



Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen