Gladbeck

#1 von wuffy06 , 08.03.2018 22:51


Ich kann mir vorstellen,wie es gewesen sein muss, dank des Filmes. Ich war zu der Zeit noch im Osten und hab nicht viel mitbekommen.
Es ist für mich unvorstellbar wie das abgelaufen ist, das Versagen der Polizei und das hin und her Geschiebe der Verantwortung. Das wird im Film ganz deutlich und dazu die idiotische Presse, die nichts als Sensation im Kopf hat und das erinnert an die heutigen Gaffer mit ihren Handys.
Im Interview sagte der Schauspieler Alexander Scheer der den Degowski spielte, " das man sowas eigentlich nicht spielen will aber muss.
Unglaublich, wie ein Reporter auch noch sagt " könnten Sie die Waffe nochmal an den Kopf halten" und das nur um ein gutes Foto zubekommen.

Wie fandet ihr den Film ?
Ich fand ihn Großartig von der Machart und so verstörerisch nah an der Realität von damals


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.462
Punkte: 789
Registriert am: 21.05.2016


   

Sport mit Behinderungen
Nachdenkenswertes ...

Der Weihnachtsmann

Homepage



Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen