hat schon jemand gewichtelt ??

#1 von weihnachtsmann , 22.05.2016 02:45

Wenn ja, was sind eure Erfahrungen ?


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.127
Punkte: 883
Registriert am: 21.05.2016


RE: hat schon jemand gewichtelt ??

#2 von sabareeshan , 20.10.2016 05:42

Ich wichtel regelmässig in tierschutzgruppen und ich denke es geht eher um den guten Zweck als darum das es mir gefällt. Bisher war es immer so das ich die Sachen meist in Bekanntenkreis oder auf Arbeit an Patienten weiterverschenkt habe.


 
sabareeshan
Beiträge: 16
Registriert am: 19.10.2016


RE: hat schon jemand gewichtelt ??

#3 von Lilly61 , 06.11.2016 16:21

Ich habe schon in einem anderen Forum Gewichtelt Das war bei den Straight-world junkies. wir haben unter den mitglieder gewichtelt und gefragt wer mitmachen möchte. Es wurde von den wichel eine liste gemacht was einer mag und was nicht. Wir hatten einen beitrag von 10€ festgesetzt und dann der versand dazu gemacht. es war auch sehr schön gewesen . wenn das geschenk fertig war wurde es verpackt und los geschickt. Von dem geschossenen paket wurde dann ein foto gemacht und in das forum gestellt. kurz vor weihnachten dann eins wo das Paket geöffnet war


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.013
Punkte: 1.355
Registriert am: 19.10.2016


RE: hat schon jemand gewichtelt ??

#4 von weihnachtsmann , 06.11.2016 16:31

ich hatte das auch mal in einem anderen Forum, hatte damals eine Tasse mit Gravur bekommen mit meinem Vornamen und darin ein paar Süßigkeiten.
Bei uns wurde unter den Teilnehmern verlost, wer wen was schickt.
ich hatte damals eine Webcam verschenkt mit Software.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.127
Punkte: 883
Registriert am: 21.05.2016


   


Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen