Ab Mai kein Sky

#1 von weihnachtsmann , 03.12.2017 00:38

Ich ertappe mich immer wieder das ich während der Bundesligaspiele schlafe also wozu dann noch das ABO und Filme kann ich ja eigentlich so richtig über den Jahreswechsel sehen, das kann ich dann auch über PC.
Mir wird das ganze zu teuer, im Sptember kein Kabel mehr ca. 81 € Sky kostet 66 €.
Ab Mai spare ich ca. 66 €
im Sptember wechsel ich von Kabelfernsehen auf Telekom , das heißt statt 81 € nur ca. 30 €, eine weitere Ersparnis von ca. 50 € für 2 Jahre.
Ab Sptember spare ich ca. 106 €
Habe jetzt über Amazon Prime zum testen für 30 Tage und da ich ab und an was bestelle kommt es dann doch etwas zu gute wenn keine Versandkosten berechnet werden und durch Amazon hab ich eine große Auswahl an Filme die ich schauen kann.
das kostet mir 7,99 ab Januar monatlich

Frohe Weihnachten allen

weihnachtsmann

RE: Ab Mai kein Sky

#2 von Nordstern , 03.12.2017 12:35

Ein Sky-Abo würde ich nie ab schließen. Ich weis noch damals, als Sky noch Premiere war, da habe ich damals Receiver gepacht und konnte es dann alles kostenlos gucken. Da habe ich aber auch gemerkt, das ich es so viel gar nicht geguckt habe und dafür ist mir das Geld dann zu schade.

Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet

Nordstern

#3 von weihnachtsmann , 03.12.2017 13:09

stimmt deswegen löse ich es auch auf, denn als ich es mir holte, hab ich viel mehr geguckt, jetzt bin ich froh wenn ich schlafe

Frohe Weihnachten allen

weihnachtsmann

#4 von Jyria , 03.12.2017 21:38

Wir hatten zwei Jahre Sky aber im Sommer haben wir auch gekündigt....ist einfach zu teuer....
Was wir haben ist Amazon prime....da kann man auch mal nen guten Film schauen oder Serien....und Versand ist bei Amazon prime kostenlos....ist auch nicht so teuer...ich glaube, wir zahlen da 70 Euro pro Jahr....

http://plauderstube.carookee.com

Jyria  
Jyria

#5 von Lilly61 , 04.12.2017 20:15

meine eltern hatten auch SKY und wie mein vater gestrorben war hat meine mama es auch gekündigt weil es ihr zu teuer ist. sie haben beide nur fußball geschaut und wenn meine mama will kann sie bei ihrem schwager auch mal SKY schauen kommen.

willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere

Lilly61

Wünsche und Grüße
Ein Historisches Bild

Der Weihnachtsmann

Homepage

Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen