Filme übers Handy fürs Forum

#1 von weihnachtsmann , 28.11.2017 06:24

Ich bin vielleicht dumm, hab die Nacht probiert und probiert anstatt ein bischen zu warten.
Wer also ein Smartphon hat sollte sich die Youtube app runterladen wenn sie nicht schon installiert ist.
Bequem mit dem Handy ein Video aufnehmen und dann teilen , da einfach auf das Youtube Button klicken ein Kanal anlegen und dann den Film uploaden.
Wenn es soweit ist wird angezeigt dass das Video veröffentlicht ist, man kann es sehen, damit es aber für alle sichtbar ist sollte man ruhig etwas warten und nicht so machen wie ich.
Ich hab den Link per Mail an mich geschickt und wollte über den Link gucken und das ging nicht also zurück und Video gelöscht und neu probiert, ich hätte nur ein paar Minuten warten brauchen, dann wäre der Film zusehen und ich hätte nicht dauernd probieren müssen, naja aus Fehlern lernt man.
Mit dem Handy bekomme ich bessere Aufnahmen als mit der Kamera vom PC.


Frohe Weihnachten allen


Lilly61 hat sich bedankt!
 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.157
Punkte: 1.100
Registriert am: 21.05.2016


RE: Filme übers Handy fürs Forum

#2 von weihnachtsmann , 30.11.2017 03:08

hab heute einen Film gemacht, ein selbstgeschriebenes Gedicht Titel: (Der Weihnachtsmann) ,mit dem Handy man muss ca. 20 Minuten warten bis des dann auch öffentlich ist.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.157
Punkte: 1.100
Registriert am: 21.05.2016

zuletzt bearbeitet 30.11.2017 | Top

   

Habe meinen Froster aufgefüllt
Rotkäppchen soll entfernt werden

Der Weihnachtsmann

Homepage



Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen