Der Flug zum Mars

#1 von weihnachtsmann , 06.10.2017 04:19

Hey ich bin dabei


wollt ihr auch dabei sein hier der Link für die Anmeldung
https://mars.jpl.nasa.gov/participate/se...r-name/insight/

Ich flieg nicht wirklich , der Name wird auf einem Chip gespeichert und die Marssonde wird ihn dann wohl auf dem Mars lassen.
Wenn ich schnell sterbe könnte meine Asche ja zum Mars fliegen


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


RE: Der Flug zum Mars

#2 von nOmaLisa , 06.10.2017 14:11

Suuuper !!


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 829
Punkte: 435
Registriert am: 26.05.2016


RE: Der Flug zum Mars

#3 von Jyria , 08.10.2017 09:29

Coole Sache ;)


http://plauderstube.carookee.com


Jyria  
Jyria
Beiträge: 187
Punkte: 460
Registriert am: 22.10.2016


RE: Der Flug zum Mars

#4 von Nordstern , 08.10.2017 15:40

Habe ich jetzt auch gemacht, das mit der Asche geht auch jetzt schon, zwar nicht bis zum Mars, aber zu mindestens im Weltall. Ist aber nicht erschwinglich, da muss man tief in der Tasche greifen, da geht manche Lebensversicherung drauf. Ich weis nicht ob es das Wert ist. Der Name reicht auf den Mars


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 99
Punkte: 110
Registriert am: 21.10.2016


   

einkaufen
Explosion

Der Weihnachtsmann

Homepage



Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen