hatte ein Problem mit dem Handy

#1 von weihnachtsmann , 28.08.2017 23:14

Ich bezahl ja gerne mit Handy oder mit Karte und deswegen hatte ich mir ja die Netto App aufgeladen und hatte auch schon mehrmals bezahlt aber vor gut 3 Monaten gab es ein Update für die Handysoftware und seit dem kam ich ohne Wlan nicht ins Netz, da ich an meinen Einstellungen nichts geändert hatte war es mir ein Rätsel und da ich heute wieder nicht mit der Netto-App bezahlen konnte hab ich den Vertragspartner 1&1 angerufen und denen mein Problem geschildert nach nur 1 Minute war das Problem gelöst, ich hätte eigentlich auch selbst drauf kommen können, es lag am Update, das hatte mir den Datenverbrauch deaktiviert und deshalb kam ich auch nicht ins Internet.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.127
Punkte: 883
Registriert am: 21.05.2016


   

VOIP-Apps

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen