Versicherung abgeschlossen

#1 von weihnachtsmann , 28.08.2017 10:25

Vor paar Tagen waren ja Unwetter bei uns mit Hagel und Sturm und leider wird dies immer mehr und heftiger, aus diesem Grund hab ich mich entschlossen eine Hausratversicherung abzuschließen mit einem rundumschutz also Einbruch Blitzschlag , Brand, Wasserschaden, Sturm und Hagel, sogar vor Erdrutsche da bezahl ich im Monat 9,98 € , dafür kann man ruhig die ca. 10 € investieren zumal Katastrophen zunehmen, ist nur eine Frage der Zeit wenn man nichts gegen den Klimawandel macht und darauf verlasse ich mich nicht.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.127
Punkte: 883
Registriert am: 21.05.2016


RE: Versicherung abgeschlossen

#2 von Lilly61 , 28.08.2017 20:53

eine hausratversicherung habe ich schon lange nur mit sturm habe ich nicht. ich könnte noch eine gebäudeversicherung abschliesen im fall mal was im winter vom dach runter kommt. aber da denke ich die hat meine mama bestimmt denn ihr ist ja das haus.


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.013
Punkte: 1.355
Registriert am: 19.10.2016


   

ich bin gespannt, ob das funktioniert
Eskorte zum einkaufen

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen