hab mich von Jasbee verabschiedet

#1 von weihnachtsmann , 23.08.2017 03:34

Ich denke das ist der richtige Schritt gewesen, ich hab mein Wunsch erfüllt bekommen , ich war auch gut dabei allerdings hab ich auch sehr viel Zeit auf der Seite verbracht und so richtig Vorwärts ging es mit der Stadt nicht und auch die Jasys zu sammeln ist nicht mehr so und wenn man dann viele hat, wird es wieder umgerechnet und es entsteht ein Verlust, ich hab alles verscheuert was ich noch hatte und hab meinen Account gekündigt.
Das Nanotol was ich als Wunsch hatte, dafür hab ich anderthalb Jahre gebraucht Kostenpunkt ca. 55,- €
Für Jemand der viel Zeit hat und sich einen Wunsch erfüllen möchte ist es eine gute Seite, ich hätte mir die Sachen vorher auch kaufen können und hätte nicht den großen Zeitaufwand. Einige Spiele haben Spass gemacht andere waren nur nervig, das wichtigste ist aber das man die Tagesaufgaben erfüllt wenn man Jasys verdienen will, sonst wird es auch mit dem Wunsch nichts.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


RE: hab mich von Jasbee verabschiedet

#2 von Lilly61 , 23.08.2017 20:16

es stimmt dass du viel zeit brauchst um alles zu machen.ich habe ja zu hause hilfe und dann geht das. muss aber sonst auch alles alleine machen und bin froh wenn mein wunsch fertig ist. dann stelle ich keinen mehr rein.ich habe manchmal keine lust mehr was zu machen


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 828
Punkte: 410
Registriert am: 19.10.2016


RE: hab mich von Jasbee verabschiedet

#3 von nOmaLisa , 24.08.2017 13:40

Ich bin eigentlich eh nicht richtig zurecht gekommen, das heißt oft gar nicht richtig durch geblickt. Genervt hat mich, die lange Zeit, ehe wider eine neue Seite aufgerufen war -- da hat mir oft die Zeit gefehlt, zum Ende zu kommen.
Die Spiele, die früher im Forum waren, konnte man einfach mal schnell aufrufen und zügig spielen -- so zwischendurch. Da ging es halt nur um Punkte und man konnte mal seinen Spieltrieb befriedigen.
Könntest du evtl. sowas wieder einfügen, wenn du dich noch erinnern kannst, was ich meine.


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 793
Punkte: 230
Registriert am: 26.05.2016


RE: hab mich von Jasbee verabschiedet

#4 von weihnachtsmann , 24.08.2017 16:10

Schau mal in der Navigation unter Spiele, ich hab mal welche hier eingebaut, probiers aus, viel Spass


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


RE: hab mich von Jasbee verabschiedet

#5 von nOmaLisa , 24.08.2017 19:34

Danke -- super, der Galgen ist wieder da ... gleich mal ausprobiert


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 793
Punkte: 230
Registriert am: 26.05.2016


   

Hinweis zu den Spielen
mein neuer Drucker

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen