einkaufen bei Obi

#1 von weihnachtsmann , 16.08.2017 16:18

normalerweise ist ja eine große Vielfalt und gute Beratung vorhanden aber darum geht es mir nicht, ich wollte Heute mir etwas kaufen zum aufwischen entweder mit Tuch oder als Mop.
Ich ging auch zur Fachabteilung und suchte erst nach einem Tuch zum aufknüpfen auf meinem Besen doch da war kein passendes also schaute ich mich nach etwas neuem um und wollte mir ein Set kaufen also Eimer und Besen doch ein Blick in den Karton und ich sah nur die Hälfte, beim Set mit den Wischtüchern fehlte der Besen , beim Set mit dem Wischmop fehlte der Mop, und ein anderer Karton war leer , kurz gesagt alle Kartons waren offen und es fehlte was, ich ließ mir ein Berater kommen und fragte ob man sich das Set selber zusammen stellen kann da überall was fehlte und er beklagte das auch, er findet es als Unding das die Leute wie die Raben klauen, tja und dem kann ich mich voll anschließen, letztendlich holte er eine Leiter und holte von oben aus dem Regal ein Set und das war dann komplett.
Ich hab mich diesmal für einen Wischmop entschieden und hoffe das ich davon mehr habe als von den Tüchern.

Frohe Weihnachten allen

weihnachtsmann

RE: einkaufen bei Obi

#2 von nOmaLisa , 17.08.2017 17:53

Ich benutze schon jahrelang dieses Modell mit dem Stiel und den Einfachklick. Die Farbe des Mops sieht jedoch ab und zu anders aus, jetzt habe ich blau.

https://www.hygi.de/vileda_supermocio_so...l,pd,23539.html

Dazu natürlich den Eimer noch von Anfang an, der ist also schon sehr alt und sieht ähnlich aus - war damals noch viereckig.
https://www.hygi.de/vileda_supermocio_eimer,pd,23538.html

MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !

nOmaLisa

RE: einkaufen bei Obi

#3 von Lilly61 , 17.08.2017 21:03

Ich puzte mit eimer und putzlappen plus schrubber

willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere

Lilly61

mein neuer Drucker
muss mich in Unkosten stürzen

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen