Umzug

#1 von Nordstern , 21.07.2017 08:39

Morgen ziehen wir in das neue Haus ein, aber die Telekomunikationsanbieter schaffen es einfach wieder nicht, eine Telefonleitung rechtzeitig frei zu schalten, so bin ich 10 Tage ohne Internet und Telefon, erst am 2. August sollte meine Anschluss frei geschaltet sein. Ich weis nicht, warum man es nicht gebacken bekommt, ob wohl man alles früh genug angemeldet hat.
Also nicht wundern wenn ich hier lange nicht mehr erscheine.


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 86
Punkte: 40
Registriert am: 21.10.2016


RE: Umzug

#2 von nOmaLisa , 21.07.2017 15:45

OK -- wir werden uns gedulden.
Alles Gute für den Umzug und viel Freude im neuen Haus ... bis dann.


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 793
Punkte: 230
Registriert am: 26.05.2016


RE: Umzug

#3 von Lilly61 , 21.07.2017 19:24

Viel freude im neuen haus und bis dann eine gute zeit.
alles gute und viel glück beim umzug


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 828
Punkte: 410
Registriert am: 19.10.2016


RE: Umzug

#4 von weihnachtsmann , 27.07.2017 22:43

Ich wünsche Dir alles Gute in deinem neuen zu Hause auf das Du es dort geniessen kannst.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


   

muss mich in Unkosten stürzen
Nachdenkenswert ...

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen