Confed Cup 2017

#1 von Nordstern , 25.06.2017 21:11

Australien - Deutschland 2:3
Wegen den Torwart hätten wir beinahe auch noch das Spiel verloren

Deutschland - Chile 1:1
Auch nicht das beste Spiel

Deutschland - Kamerun 3:1
Das Gegentor hätte nicht sein müssen, haben sich auch schwer getan

Rundum haben die sich ins Halbfinale gestolpert, war nicht gerade die Gala-Vorstellung und so spielt auch normaler Weise nicht der Titelverteidiger. Jogi sollte auch nicht zu viel Experimentieren, das kann er in Testspiele machen. Aber vielleicht zählt ja nur das Weiterkommen und das haben die erreicht und einige Kenntnisse was den Nachwuchs betrifft, z.B. bei der Torwartfrage. Beim letzten Spiel kam auch wieder der griff in der Hose, vielleicht bringt das auch immer Glück.


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 86
Punkte: 40
Registriert am: 21.10.2016


RE: Confed Cup 2017

#2 von weihnachtsmann , 25.06.2017 23:11

da kommt der Pessimist wieder durch bei Dir, vergiss nicht der Titelverteidiger ist in Urlaub, ich finde es völlig okay das er testet entscheidend ist doch die weitere Qualifikation und die WM, wann soll er denn sonst testen , stell Dir vor bei der Quali und dann vergeigen die das dann würdest Du sowie alle anderen Fussballfans enorm aufregen, dann doch lieber jetzt die Schwächen kennt man doch, das bleibt die Abwehr auch wenn man sagt der Rüdiger ist Zweikampfstark aber für mich sieht er sehr unsicher aus. Man hat gesehen das Werner seine Tore gemacht hat, das Wagner seine Tore gemacht hat und Lars Stindl auch aber entscheidend dafür sind aber auch die Zuspiele und da ist man auch Verbesserungsfähig.
Ein Patzer kann jeden mal passieren das ist Neuer auch schon passiert, mit einer starken Mannschaft kann man sowas wegstecken und mein Eindruck ist das der Ersatz auch eine Starke Mannschaft ist.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


RE: Confed Cup 2017

#3 von weihnachtsmann , 29.06.2017 22:20

4:1 gegen Mexiko, ich finde die Mannschaft hat es recht gut gemacht auch wenn sie zwischenzeitlich nicht gut gespielt haben zwischen dem 2:0 und 3:0 aber wer mag schon bei schwülen Wetter sich die Lunge aus dem Leib rennen, ich jedenfalls nicht.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


RE: Confed Cup 2017

#4 von Nordstern , 01.07.2017 18:13

Na ja, auch bei der Jugend zeigt es, das Deutschland eine Turniermannschaft ist, gegen Mexiko war OK, hatte ich so nicht erwartet. Auch wenn es nicht die besten Spiele waren, aber der Erfolg zählt und es wurde nebenbei gut getestet. Egal was die jetzt auch im Finale machen, die haben ihre Sache gut gemacht.


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 86
Punkte: 40
Registriert am: 21.10.2016


RE: Confed Cup 2017

#5 von Nordstern , 02.07.2017 22:34

Das ist doch was, die sollten nur ihre Erfahrungen sammeln und dann holen die den Pokal, wer hätte das gedacht, Glückwunsch an diese Mannschaft


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 86
Punkte: 40
Registriert am: 21.10.2016


RE: Confed Cup 2017

#6 von weihnachtsmann , 02.07.2017 23:19

das ist schon was großartiges was sie da geleistet haben, für mich ist einer der Gewinner Timo Werner auch wenn ich vermute das Lars Stindl nicht zum WM Kader kommt so hat er sich diesen Pokal aber sowas von verdient.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


   

WM Qualifikation Russland
U21 EM in Polen

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen