Fussballnationalmannschaft

#1 von weihnachtsmann , 06.06.2017 23:31

Heute spielte Deutschland gegen Dänemark, man trennte sich 1 : 1, was doch ein beachtliches Ergebnis ist, zumal man hat so noch nie zusammengespielt und dafür war es nicht so schlecht, ich finde es gut das Löw jetzt testet und zum Confed-Cup, es wäre ja toll wenn wir den Weltmeistertitel verteidigen können.

Frohe Weihnachten allen

weihnachtsmann

RE: Fussballnationalmannschaft

#2 von Nordstern , 08.06.2017 18:31

Sehe ich auch so, ein gutes und beachtliche Ergebnis, hat Jogi gut gemacht. Um neue Spieler müssen wir uns keine Sorgen machen, es bleibt eine junge und gute Mannschaft

Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet

Nordstern

#3 von weihnachtsmann , 11.06.2017 02:50

Heute ging es gegen San Marino und der hohe Sieg war erwartet und sie haben mit richtig Power gespielt. Ich versteh nur nicht das man einen Spieler der für Deutschland spielt auspfeifft nur wegen der einen Schwalbe in der Liga. Wir können doch froh sein das wir so einen schnellen und Torgeilen Stürmer haben. Sandro Wagner hat wiederum bewiesen das er einen Torinstinkt hat, wenn das so weiter geht dann haben wir wieder einen schlagkräftigen Sturm bei der WM im nächsten Jahr.

Frohe Weihnachten allen

weihnachtsmann

#4 von Nordstern , 11.06.2017 15:53

Die neuen haben gezeigt das sie wollen. Da müssen sich der festen Stammspieler warm an ziehen, ein Wechsel ist schnell möglich unter Jogi Löw. Sandro Wagner kann einen Leid tun, er hat sich doch für die Schwalbe entschuldig, da sollte man es dann auch gut sein lassen. Verstehe die Haltung einfach nicht, ja wir haben wieder einen guten Sturm

Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet

Nordstern

U21 EM in Polen
RB Leipzig

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen