Im Supermarkt

#1 von weihnachtsmann , 21.05.2017 00:00

Ich war grad mit meinem Einkauf fertig und stand an der Kasse, da kamen so an die 10 bewaffneten in Schwarz gekleidete Polizisten schnellen Schrittes rein. Nicht nur mein Blick sondern auch aller anderen an der Kasse richtete sich zu den Polizisten. 4 blieben auch gleich an der Fleischtheke stehen die anderen schnellen Schrittes weiter, erste Vermutung Razzia aber nein, sie hatten nur Kohldampf.
Es ist auch ein ungewohntes Bild wenn auf einmal 10 Bewaffnete Polizisten in den Laden kommen, denkt man da nicht automatisch, das was passiert sein muss ??


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


RE: Im Supermarkt

#2 von nOmaLisa , 21.05.2017 10:27

Das würde ich wohl sicher auch so empfinden, bei dem, was heutzutage so passiert. Da war es wohl ein Aufatmen, dass nur Hunger der Auslöser war ....


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 793
Punkte: 230
Registriert am: 26.05.2016


RE: Im Supermarkt

#3 von Nordstern , 21.05.2017 12:26

Ich glaube mir würde es auch anders gehen an der Kasse. Wäre in der heutigen Zeit auch nicht davon ausgegangen, das die nur Kohldampf hatten


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 86
Punkte: 40
Registriert am: 21.10.2016


RE: Im Supermarkt

#4 von Lilly61 , 21.05.2017 19:59

Ich glaube ich hätte einen schock bekommen bei sowas ,denn wer denkt denn dass die auch was zum essen hohlen wollen


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 828
Punkte: 410
Registriert am: 19.10.2016


   

Alte Bettwäsche
Jahresbudget erfüllt

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen