Dortmund

#1 von weihnachtsmann , 11.04.2017 23:14


Was habe ich mich heute gefreut wieder ein Championsleaquespiel zu sehen und dann diese unfassbare Nachricht, der Mannschaftsbus wurde durch 3 Explosionen beschädigt ein Marc Barta musste ins Krankenhaus ist aber schon wieder auf dem Weg nach Hause. Ich hoffe nur das keine bleibenden Schäden eintreffen, damit meine ich vor allem was die Psyche angeht.
Heute ist der Fussball mal wieder in den Hintergrund gerückt, es ist unfassbar wie grausam Menschen doch sein können.
Evolutionsbedingt heißt es haben wir uns durch unser Hirn von den Tieren empor gehoben, doch manchmal frage ich mich wo haben diese Menschen ihr Hirn gelassen.
Nach aktuellen Erkenntnissen handelt es sich um einen Angriff auf die Mannschaft und nicht zufällig
http://www.sport.de/news/ne2699347/newst...elter-anschlag/


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016

zuletzt bearbeitet 11.04.2017 | Top

RE: Dortmund

#2 von Nordstern , 12.04.2017 10:19

Die machen vor nix halt, nicht mal vor den Sport


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 99
Punkte: 110
Registriert am: 21.10.2016


RE: Dortmund

#3 von Lilly61 , 12.04.2017 20:31

im moment passiert so ziemlich viel


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.013
Punkte: 1.355
Registriert am: 19.10.2016


   

Heute ist ein guter Tag
Zeitumstellung

Der Weihnachtsmann

Homepage



Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen