9 jähriger junge ermordet

#1 von Lilly61 , 07.03.2017 19:55

In herne ist gestern ein 9 jähriger junge ermordet worden. Der täter grinst frch in die kamara und ist auf freiem fuß. er ist in Tarnkleidung unterwegs.


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 817
Punkte: 350
Registriert am: 19.10.2016


RE: 9 jähriger junge ermordet

#2 von weihnachtsmann , 07.03.2017 23:45

Ich hab es bei Brisant erfahren und dann nochmal bei Web.de , der sollte nicht in mein Blickfeld geraten.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: 9 jähriger junge ermordet

#3 von Lilly61 , 08.03.2017 20:03

die polizei sucht nach ihm er ist sehr gefährlich eingestuft.mann muss mit allem rechnen wenn ihn jemand sehen sollte. bei FB haben sie auch ein foto gezeigt und es wurde gesagt er soll noch weiter morde geplant haben. mann müsste ihn aufhängen oder lebenslang hinter gitter


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 817
Punkte: 350
Registriert am: 19.10.2016


RE: 9 jähriger junge ermordet

#4 von Lilly61 , 10.03.2017 20:00

Der Mörder ist gefast er hat sich selber gestellt und sie haben noch eine leiche gefunden.


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 817
Punkte: 350
Registriert am: 19.10.2016


RE: 9 jähriger junge ermordet

#5 von weihnachtsmann , 10.03.2017 23:07

Ich kann mich damit nicht anfreunden das solche Typen auch noch von Steuergeldern durchgefüttert werden. Irgendwann heißt es "wegen guter Führung freigelassen, er stellt keine Gefahr mehr für die Gesellschaft dar " und dann geht es wieder von vorn los mit Angst und Schrecken.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: 9 jähriger junge ermordet

#6 von Nordstern , 11.03.2017 19:53

Oder er bekommt nur 2 Jahre auf Bewährung wegen positiver Prognose. Ist doch Lachhaft unsere Justiz und kann auch nicht mehr ernst genommen werden. Solche Typen lachen doch nur noch darüber


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 82
Punkte: 20
Registriert am: 21.10.2016


RE: 9 jähriger junge ermordet

#7 von Lilly61 , 12.03.2017 21:18

ja da muss ich euch recht geben oder er kommt in die geschlossene anstalt


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 817
Punkte: 350
Registriert am: 19.10.2016


   

Anschlag in London
Carrie Fisher ist tot

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen