Spieleseite auf der Homepage

#1 von weihnachtsmann , 03.03.2017 22:35

Ich hab dort einige Spiele eingebaut als letztes ein Hangman, da würde ich gern ein Wettbewerb machen im Mai, also könntet ihr ab sofort üben, die Begriffe kommen nicht von mir sondern werden automatisch generiert, eine Runde hat 25 Spiele, ihr müsstet bei dem Wettbewerb am Schluss ein Screenshot machen damit man das Ergebnis einsehen kann.
Wenn ihr aber kein Wettbewerb wollt, dann braucht man auch kein Screenshot.
P.s. die Spieleseite ist nur über den Forumslink : Spiele erreichbar auf der Homepage gibt es den Link nicht und die Seite ist auf der Homepage auch nicht zuerreichen.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016

zuletzt bearbeitet 03.03.2017 | Top

   

Happy Birthday Wuffy
American Express Payback

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen