Erdowahn

#1 von weihnachtsmann , 03.03.2017 00:05

Ja, er muss wahnsinnig sein, die türkische Regierung spricht von Skandal weil eine deutsche Gemeinde eine Versammlung in letzter Minute abgesagt hat.
Ich frage mich ob die noch alle beisammen haben, betreiben wir deutschen denn in der Türkei Wahlkampf ?
Wie denkt ihr darüber ?


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: Erdowahn

#2 von Nordstern , 12.03.2017 13:17

Das kommt von der blöden doppelte Staatsangehörigkeit. Da die Türken hier in Deutschland auch noch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, sind die in der Türkei auch Stimmberechtigt. Den Scheiß sollten die mal abschaffen


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 82
Punkte: 20
Registriert am: 21.10.2016


RE: Erdowahn

#3 von Meik , 15.03.2017 23:38

Sehr interresant finde ich, trotz Wahlkampf hin oder her, das sich ein vermeindlicher erwachsender Mann und in der Türkei als Präsident gilt,
sich verhält wie ein Kleinkind, das man die Schaufel im Sandkasten geklaut hat.

Holland hat das schon richtig gemacht und ich hoffe das unsere Regierung hier auch mal ein deutliches Zeichen gegen diese Nazi schreierei aus der Türkei setzt.
Und zwar bevor es wirklich häßlich wird.

Ich bin gespannt.



Meik  
Meik
Beiträge: 6
Registriert am: 26.02.2017

zuletzt bearbeitet 15.03.2017 | Top

RE: Erdowahn

#4 von nOmaLisa , 16.03.2017 13:07

Ihr habt Recht und stimme eurer Meinung zu.
" ... ein Kleinkind, das man die Schaufel im Sandkasten geklaut hat ." -- das passt auch dazu:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pan...ocid=spartanntp


MfG nOmaLisa
---------------------------------------------------------------------------------------------
WU DE HASEN HOSEN HASEN UNN DE HOSEN HUSEN HASEN, DO BI IECH DR'HAM !


 
nOmaLisa
Beiträge: 788
Punkte: 205
Registriert am: 26.05.2016


   

Internetgefahrenmeldungen
Geht ihr zum Impfen ?

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen