American Express Payback

#1 von weihnachtsmann , 24.02.2017 16:40

Die wollte ich mir zulegen um doppelt zu punkten, hab sie auch Heute bekommen und gleich selbst kaputt gemacht.
Die Karte muss ja unterschrieben werden und dabei ist es passiert, auf dem Unterschriftsfeld hat man die Kartennummer aufgedruckt und das wollte ich nicht überschreiben und dann kam es zum Fehler, ich hab den Magnetstreifen beschädigt.
Nun jetzt muss ich wieder eine Woche warten und kriege kostenfrei eine neue Karte.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


RE: American Express Payback

#2 von Lilly61 , 24.02.2017 19:51

ich bekomme sie auch immer angeboten nehme sie aber nicht


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 817
Punkte: 350
Registriert am: 19.10.2016


RE: American Express Payback

#3 von weihnachtsmann , 24.02.2017 23:32

es ändert sich ja nichts am Kaufverhalten, nur das ich anstatt der EC-Cash Karte halt die american express nutze und ich hab den Nutzen doppelt zu Punkten


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016


   

Spieleseite auf der Homepage
Zwergfledermaus

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen