Was bleibt ?

#1 von weihnachtsmann , 19.02.2017 23:48

Wir haben in unserem Hotel die DFB U-15 Nationalmannschaft der Frauen oder sollte man Mädels sagen aber haben die es nicht Gut ?
Sie werden rund um die Uhr versorgt, Trainer, Masseure und Lehrer stehen für sie bereit andererseits müssen sie auch trainieren und können nicht das machen was andere Teenager machen, ich finde das ist auch gut so. Mit dem Training bekommt man ja auch Werte vermittelt wie Zusammengehörigkeitgefühl , Kameradschaft.
Nun sie werden eine Woche bleiben und dann nach England fliegen um sich mit der englischen U-15 Nationalmannschaft von England zu messen.
Sie alle spielen Fussball um später Profis zu werden, vielleicht werden es nur ein paar schaffen oder keiner aber solch Erinnerungen wie das was sie zur Zeit erleben bleiben haften.
Ich hab früher auch Fussball gespielt wie fast jeder Junge aber eben nur zur Freizeit und nicht in einem Verein, ich wurde mal zu einem Training eingeladen aber das hab ich abgebrochen, es war laufen angesagt und das war und ist nicht meine Stärke.
Nun ich hab was anderes gefunden was mir Spass machte und wo ich auch was erlebte zwar nicht so in dieser Dimension wie ins Ausland zu reisen .
Bei mir war es der Seesport , ich hab mein Motorbootschein für Binnengewässer und Seewasserstrassen gemacht, hatte auch ein eigenes Boot und ich war Begleiter mit einer Barkasse beim Jährlichen Sundschwimmen.
Das bleibt bei mir haften.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.127
Punkte: 883
Registriert am: 21.05.2016


   

Der Tag fängt ja gut an
vor nicht all zu langer Zeit

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen