Neue Homepage

#1 von weihnachtsmann , 25.01.2017 03:00

Habe jetzt eine Homepage eingerichtet extra für Wettbewerbe oder Abstimmungen, dort werden die Abstimmungen durchgeführt und jeder der sich auf die Seite verirrt kann mit abstimmen , die Abstimmungen werden so eingerichtet das man nur einmal abstimmen kann, die Gewinner werden dort auch verewigt.
Wenn ihr auf Fotowettbewerb klickt dann erscheint die neue Homepage und mit einem Klick auf Forum in der dortigen Navigation seit ihr wieder hier im Forum.
Ihr könnt die Abstimmung testen, wie oft ihr abstimmen könnt, ob ihr Kommentare schreiben könnt oder ob es überhaupt nicht funktioniert.
Schreibt dazu eure Antwort
Die Ergebnisse der Abstimmung kann man nur einsehen wenn man selbst abgestimmt hat.


Frohe Weihnachten allen


Lilly61 hat sich bedankt!
 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016

zuletzt bearbeitet 25.01.2017 | Top

RE: Neue Homepage

#2 von weihnachtsmann , 26.01.2017 03:11

habe nochmal geändert, die Abstimmungsseite habe ich in der allgemeinen Homepage untergebracht unter dem Link Wettbewerbsseite, habe diese Homepage wieder aufgelöst, die Weihnachtsmann-Homepage ist in der allgemeinen Homepage verlinkt ebenso das Forum.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.045
Punkte: 395
Registriert am: 21.05.2016


   

Payback
Ende Februar kommen die Nervtöter

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen