Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt

#1 von Nordstern , 19.12.2016 22:37

Bin erschrocken, die Polizei geht von einen Anschlag aus.

>>>>>>>>> http://www.bild.de/regional/berlin/weihn...97292.bild.html <<<<<<<<<


Manchmal versäumt man das kleine Glück, weil man vergebens auf das Große wartet


 
Nordstern
Beiträge: 99
Punkte: 110
Registriert am: 21.10.2016


RE: Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt

#2 von weihnachtsmann , 19.12.2016 22:47

so wie ich es bis jetzt lesen konnte, ist es nicht gesichert das es ein Terrorakt war andererseits denke ich wenn es ein Unfall war hätte er angehalten.
Auf jeden Fall ist es schrecklich, wenn ich daran denke Lilly war schon auf 3 Weihnachtsmärkte, da müsste man ja von einer Lebensmüden Person aus gehen ( nicht persönlich gemeint).
Ich hab das erst auf Arbeit erfahren, weil ich zuhause mir Filme angeschaut habe.
Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Toten und den vielen Verletzten, für diese Menschen ist das Weihnachtsfest ruiniert.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


RE: Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt

#3 von Lilly61 , 20.12.2016 20:45

In Straßbourg auf dem weihnachtsmarkt war die Polizei und das Militär auf dem Markt unterwegs. Die Hatten alle große Gewehre dabei und die polizei hat sogar bei einer Radfahrerin taschenkontrolle gemacht. die Polizei war auch ein Stück hinter uns gegangen wie wir zu nöchsten markt sind.


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.013
Punkte: 1.355
Registriert am: 19.10.2016


RE: Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt

#4 von weihnachtsmann , 21.12.2016 23:42

https://web.de/magazine/politik/anschlag...engnis-32081546

Vom gesunden Menschenverstand kann man nicht ausgehen, wenn er als Jugendlicher nach Italien kommt und dort Straftaten begeht und sogar das Auffanglager anzündet, wie kann man denn solch ein Typ wieder auf freien Fuss setzen geschweige ausweisen wollen, solche Typen müssen für ewig hinter Ginter damit sie kein Unheil anrichten können, man sieht es immer wieder und was nützt da eine Überwachung, wenn sie dann doch nicht lückenlos ist, eine Überwachung kostet dem Steuerzahler noch mehr Geld als wenn solch einer hinter Gitter sitzt.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.129
Punkte: 903
Registriert am: 21.05.2016


RE: Lkw rast in Berliner Weihnachtsmarkt

#5 von Lilly61 , 22.12.2016 20:39

ja da muss ich dir recht geben heute haben sie gesagt sie haben haftbefehl ausgestellt


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 1.013
Punkte: 1.355
Registriert am: 19.10.2016


   

Carrie Fisher ist tot
Transformers gibt es wirklich

Der Weihnachtsmann

Homepage



Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen