Alle Einkäufe erledigt

#1 von weihnachtsmann , 08.12.2016 14:21

Weihnachten kann kommen, der Kühlschrank inkl. Gefrierfächer sind voll, Getränke sind auch reichlich vorhanden sogar an den Knabberspaß hab ich gedacht.
Habe heute sogar Weihnachtsgebäck wie Spekulatius, Mandeln und Schweineohren für die Kollegen an der Rezeption gekauft, die nicht das Glück haben zu Weihnachten zu Hause zu sein sondern auf Arbeit.


Frohe Weihnachten allen


 
weihnachtsmann
Beiträge: 1.036
Punkte: 340
Registriert am: 21.05.2016

zuletzt bearbeitet 08.12.2016 | Top

RE: Alle Einkäufe erledigt

#2 von Lilly61 , 08.12.2016 20:25

ich habe noch nichts gekauft zum essen. ich bestelle nächste woche dann brauche ich es in der weihnachtswoche nur abzuhohle. getränke habe ich immer da was mann sonst auch braucht. wir gehen am 1 tag essen und danch sind wir eingeladen bei meinem onkel. er und meine mama machen das im wechsel . in diesem jahr ist er an der reihe denn das ist der schwager von meiner mama.


willkommen auf meinen profil und ich freue mich über gästebucheinträge.
Ich bin Lilly61 von Jasbee und auf den Bilder das sind unsere Haustiere


 
Lilly61
Beiträge: 817
Punkte: 350
Registriert am: 19.10.2016


RE: Alle Einkäufe erledigt

#3 von Jyria , 16.12.2016 09:09

Ich bin auch noch nicht soweit.....Frischfleisch habe ich beim Metzger schon bestellt...das holen wir Freitags am 23.12. ab, genauso Obst, Gemüse und Co...
Die haltbaren Waren kaufe ich schon vorher ein ;)


http://plauderstube.carookee.com


Jyria  
Jyria
Beiträge: 113
Punkte: 90
Registriert am: 22.10.2016


   

Der Laden in der Nähe
Die Zeit

Der Weihnachtsmann

Homepage

disconnected Elfer-Rat inkl. Weihnachtsmann Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen