Lieber Weihnachtsmann

#1 von wuffy06 , 05.12.2016 23:23

Dies ist der Titel eines Französischen Films.
zum Inhalt : Der kleine Antoine 6 Jahre alt, wünscht sich nichts sehnlicher als einmal mit dem Weihnachtsmann im Schlitten mit zufahren und während er darüber sinnt, poltert es von oben und am Fenster steht ein Einbrecher im Weihnachtsmannkostüm und kommt ins Zimmer und versucht den Schmuck der Familie zu klauen, er erzählt dem kleinen das er das Gold braucht um den Schlitten anzutreiben. Der kleine glaubt ihm und verfolgt diesen um einmal mit dem Schlitten mitfahren zu wollen. Nun beginnt ein Raubzug durch die Nacht in dem der Einbrecher den kleinen als den Gehilfen des Weihnachtsmann einstellt. Der kleine bricht in die Häuser ein und klaut den Schmuck den er greifen kann. Ein ganz besonderer Weihnachtsfilm denn auch dieser wird gut ausgehen, der kleine bringt ihn dazu den Schmuck zurück zubringen und dabei seine Auftraggeber auffliegen zu lassen.


Frohe Weihnachten allen


 
wuffy06
Beiträge: 1.462
Punkte: 789
Registriert am: 21.05.2016


   

BFG - Big Friendly Giant

Der Weihnachtsmann

Homepage



Forums-Kino !! Hier klicken !!
disconnected Die Alternative- zum quatschen Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen